Ich such Hitman 2 hab bisher aber nur fakes gefunden kennt wer das richtige bei kazaa wenn ja bitte sagen nach was ich suchen muss und wie groß die datei ist
Ich such Hitman 2 hab bisher aber nur fakes gefunden kennt wer das richtige bei kazaa wenn ja bitte sagen nach was ich suchen muss und wie groß die datei ist
Schau doch mal auf GameBurnWorld vielleicht findest du da was du suchst oder MegaGames
Hoffe geholfen zu haben und du findest was du suchst
Greetz Pandinus
Hmmmm dann probiers doch mal mit e-donkey oder e-mule beigibts immer häufiger Fakes
Mehr kann ich auch nicht sagen wenn ich was weiß meld ich mich
Greetz Pandinus [/B]
ich will hier nicht polizei spielen, aber ich würde mit solchen fragen aufpassen, weil deine ip gespeichert wird und die bullen aus sowas nur warten.... und es kann dich auch noch jemand anzeigen... also aufpassen mit dem was du sagst
Dann könnte man ja beinahe alle User verhaften, die je was bei uns in den eDonkey-Bereich gepostet haben. Da gibts ja ständig solche Anfragen nach urheberrechtlich geschützten Games.Original von Gargamel
ich will hier nicht polizei spielen, aber ich würde mit solchen fragen aufpassen, weil deine ip gespeichert wird und die bullen aus sowas nur warten.... und es kann dich auch noch jemand anzeigen... also aufpassen mit dem was du sagst
![]()
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
laut aktueller gesetzeslage ist es VÖLLIG !!! legal filme etc runterzuladen !
nur das rpob dabei wird dass du ohne authorisirung vom urheber dann automatisch zum download anbietest udn das ist illegal sofern du keine rechte dafür erworben hast...
also downloaden, kann das jeder, ohne dabei auch nur einen hauch von "illegales handeln" zu haben ...
=EDIT=
beim download muss der der es zum download anbietet sich rechtfertigen vor dme urheber ... der "downloader" kann udn darf davon ausgehen, dass der "uploader" die rechte hat
=EDIT=
@blackhawk,es gibt keine aktuelle gesetzlage.das urheberrecht,und die gesetze dazu sind alt.
![]()
fakt ist das du etwas downloaden kannst,wenn du aber siehst das es verbotenes ist musst du es von der festplatte entfernen,was relativ ist.weil du bekommst es nicht mehr runter spuren bleiben immer.
also tauschboersen sind legal,nur die benutzer handeln illegal. urteil gegen kazaa in amsterdam.
m.f.g.