+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: wie kann ich bin dateien brennen?

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    gehe bei nero 6 auf rekorder - image brennen und wähle die cue datei aus

freezer007
    Gast Avatar von freezer007
    Ja aber wenn ich die filme so brenne ,laufen sie weder auf dem pc noch auf dem dvd player!also gibt es villeicht ne andere lösung?oder kann man an nero was verändern damit der film läuft?

diddl1505
    mir kommt langsam der verdacht das du gar keine bin datei hast oder sie defekt ist.

diddl1505
    kannst du den film am pc anschauen vor dem brennen ?

freezer007
    Ich kann die filme mit einem player abspieln den ich mir runter geladen habe!Doch meine bin dateien gibt es wirklich!
    Ich habe jetzt auch alcohol 120% ich werde es damit noch ma probieren!Aber schon ma ein dickes fettes DANKE an alle die hier ihren senf bei gegeben haben!

diddl1505
    kanst du den film einfach so mit deinem player ansehen ,ohne vorheriges öffnen , z.b. mit isobuster ?

freezer007
    dieser player öffnet bin datein zum gucken!mit dem media player geht das nicht!

diddl1505
    dann versuchs mal zu entpacken mit isobuster und brenne dann die filmdatei als svcd / vcd

yannick
    Gast Avatar von yannick

lädt und lädt und...

habe die bin mit dem DT aufgerufen. es erscheint dann die auswahl, was mit der datei werden soll. ich klicke "abspielen im win mediaplayer" , media player öffnet sich und lädt und lädt und lädt und lädt.
    frage nun: wie lange lädt der media player die datei, eh er sie abspielt? oder ist sie defekt? es erscheint allerdings keine fehlermeldung. soll ich ihn laden lassen, bis er mal irgendwas tut?

thx

diddl1505

RE: lädt und lädt und...

möglicherweise ist die datei defekt,aberder win media schrott ist eh nicht so toll.
    nimm mal den vlc player,der öffnet eigentlich alles.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123