+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: N-Gage Spiele kaufen

K_D
    Gast Avatar von K_D

N-Gage Spiele kaufen

Was haltet ihr davon:

Ich habe mir überlegt, dass jeder sein Lieblingsgame kauft,
    So dass die Softwarefirmen weiterhin für das n-gage programmieren.
    Sie blos angemessene Preise und Spiele machen müßen.

K_D

flaver77
    Gast Avatar von flaver77
    Hhm, damit unterstellst Du ja praktisch, das sich niemand hier N-Gage Spiele kauft. Ich denke dem ist nicht so.

Würden ausserdem mal ein paar geile Games kommen, würde ich die bestimmt auch kaufen. Aber schon daran scheitert es ja. Und darauf zu schliessen das die Preise fallen und die Qualität steigt, nur dadurch das mehr N-Gage Spiele gekauft, halte ich für absoluten Nonsens. Wenn die merken dass die Spiele für 40 Euro gekauft werden, dann erhöhen die mal die neuen Spiele auf 50 Euro und schauen ob das immer noch läuft.
    Das kennt man aus dem PC-Spiele und Videospiele Bereich. Seit Jahren sind hier steigende Preise zu beobachten und nicht fallende Preise, und das obwohl einigermassen viele Games verkauft werden.

K_D
    Gast Avatar von K_D
    Ich will hier keinem was unterstellen, ..

Ich würde zum Beispiel nur Rayman kaufen, da mir der Rest für 40€ einfach viel zu teuer ist.

Und wenn mehr Leute Games kaufen würden, kämen vielleicht bessere Softwareschmieden auf die Idee ein Spiel zu machen (und nicht nur alte games auf neu trimmen).

marcnrg
    Gast Avatar von marcnrg
    Tja, nun will ich nach langem Passiv sein, auch endlich mal was beisteuern. Ich bin Anfang 30. Und somit habe ich seit der Atari Konsole 2600 so ziemlich alles was es an Konsolen und Heimcomputern gab durchgemacht. Mann konnte stetig eine Software (und natürlich auch Hardware) Verbesserung sehen.
    Nun bin ich aber der Meinung, das die Spiele für das N-Gage einen Schritt zurück sind. Natürlich übertreffen sie Gameboy und GameboyColor, Aber das rechtfertigt nicht einen solchen Preis!
    Würde einer von Euch ein Original Centipede oder Galaga fürs N-Gage für 40€ Kaufen? Ich auch nicht.
    Ich habe meinen Vertrag so ausgewählt, das ich Tomb Raider dabei hatte. Und als ich es das erste mal spielte war ich schon sehr enttäuscht. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich honoriere sehr die Arbeit ein solches Spiel mittlerweile auf einem Handy spielen zukönnen. Aber leider ist sie zu abgespeckt um einen Preis von 40€ rechtfertigen zukönnen, oder? Warum sollte man soviel bezahlen, wenn man das schon für die PS1 getan hat und das Spiel dann als Platinum Edition noch billiger war?
    Solange sich da nichts ändert, werde ich mir auch kein Spiel kaufen.
    Wiederum werde ich mir aber auch keine Games aus dem Internet besorgen, da ich meine, das das wiederum sehr Entwicklungshemmend ist.

Just my 2 cents

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Original von marcnrg
    Tja, nun will ich nach langem Passiv sein, auch endlich mal was beisteuern. Ich bin Anfang 30. Und somit habe ich seit der Atari Konsole 2600 so ziemlich alles was es an Konsolen und Heimcomputern gab durchgemacht. Mann konnte stetig eine Software (und natürlich auch Hardware) Verbesserung sehen.
    Nun bin ich aber der Meinung, das die Spiele für das N-Gage einen Schritt zurück sind. Natürlich übertreffen sie Gameboy und GameboyColor, Aber das rechtfertigt nicht einen solchen Preis!
    Würde einer von Euch ein Original Centipede oder Galaga fürs N-Gage für 40€ Kaufen? Ich auch nicht.
    Ich habe meinen Vertrag so ausgewählt, das ich Tomb Raider dabei hatte. Und als ich es das erste mal spielte war ich schon sehr enttäuscht. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich honoriere sehr die Arbeit ein solches Spiel mittlerweile auf einem Handy spielen zukönnen. Aber leider ist sie zu abgespeckt um einen Preis von 40€ rechtfertigen zukönnen, oder? Warum sollte man soviel bezahlen, wenn man das schon für die PS1 getan hat und das Spiel dann als Platinum Edition noch billiger war?
    Solange sich da nichts ändert, werde ich mir auch kein Spiel kaufen.
    Wiederum werde ich mir aber auch keine Games aus dem Internet besorgen, da ich meine, das das wiederum sehr Entwicklungshemmend ist.

Just my 2 cents
    Da geb ich dir vollkommen Recht. Zum 100 mal Sonic, Tetris, Bomberman, Pong,... langsam wird es echt langweilig. Wenn die Spiele nur max. 10 EUR kosten würden und Tomb Raider und Thony Hawks 25 EUR wäre ic hgerne bereit das Geld dafür auszugeben. Aber nicht 40 EUR für ein 1 MB Spiel. Aber gut es handelt sich beim N-Gage lediglich um ein stärkeres Symbian-Handy. Bei dem selbst TR und THPS ruckeln (was bei Konsolen ja eher selten der Fall ist). Also wenn mich nciht alles täuscht hat NOKIA das N-Gage begraben und es war hinsichtlicher der Spiele ein absoluter Fehlkauf. Die guten Spiele die nicht speziell für den Gage sind laufen auch auf den anderen Symbian60-Phones. Also wie gesagt, entweder kommen jetzt entlich mal Spiele für unter 25 EUR raus oder ich verscherbel das Ding und warte bis die nächste Generation mit ATI- und nVidia-Karten kommt.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Als ich mich entschlossen hatte mir bei meiner vetragsverlängerung ein Gage zu adoptieren (denn Pflegebedürftig ist es dank nokia ja!) hatte ich noch keinen schimmer, dass die premium spiele gecrackt ausm netz zu bekommen sind...

ich hatte einfach den Vorteil gesehen die erhältlichen symbian und java games vernünftig steuern zu können...
    außerdem war ein mp3-Player sowieso fällig...

deswegen rege ich mich nicht auf sondern genieße mein gage jeden tag...
    P.S.
    ich habe seit fast 2 Monaten nicht mal mehr ein Premium Game auf meiner MMC...

natürlich warte auch ich auf einige neue Games, aber ob es nun gute java und Symbian oder ben N-Gage-Premium sind... gutes game bleibt gutes game...
    und gerade im Java-bereich kommt andauernd so viel raus, dass da fast immer ein gutes pro Monat bei ist...

und da ich mit dem gage soweiso nur beim Bus und Bahnfahren zocke hat man die auch nicht immer sofort durch...
    außerdem gibt es auch welche mit hohem wiederspielwert...
    Nightmare Creatures z.B. ist für mich bester old-school Hack'nSlay und wirds immer wieder gerne innerhalb von 20min durchgezockt!

statt euch zu beschweren, sucht euch lieber mal im netz die Spieleperlen zusammen und wartet nicht so ungeduldig auf die Premium sachen...

ihr habt wohl zu viel zeit...
    dann umso mehr... unterstützt die Community und shared die besten games aus den bereichen Java und SIS...

es gibt noch einige interessante Titel, die ich noch nicht zum saugen gefunden habe!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Neo131313
    Gast Avatar von Neo131313
    Ich bin der Meinung das sich auch Nokia den "Super Gau" erlaubt hat, das man erst das Handy runterfahren muß um eine Speicherkarte zu wechseln!
    Hätte ich nun mehrer original spiele würde ich ja mehr an und aus schalten als das ich zocken könnte!
    Das ist doch voll vor'n Arsch!!!

Außerdem ist es sowieso ein "Bug-Handy"!

Vor nem Monat lag Mein Gage für über 4 Wochen beim Service und nun spinnt es schon wieder rum und schreibt ewig:
    "Gerätestart fehlgeschlagen! Bitte wenden sie sich an ihren Händler!!!"

Wäre ich nicht so neugirig, wie Sega Rally oder Crash Nitro Kart wird, hätte ich es schon verkauft!!

Thanks
    0
    Diesen Gerätestartfehlschlag kenne ich... dann einmal reboot und siehe da es funzt... bis zum nächsten abschalten...

Ist halt n Morgenmuffel das Teil...
    Wenn es schläft, dann wacht es nicht sofort auf, sondern döst noch mal wieder ein...
    weckt man es danne rneut, dann leistet es auch seinen dienst!

Zum MMC-Slot:
    Auch wenn du die originale hättest könntest du (dann sogar mehr oder weniger legal) die gecrackten Versionen auf eine MMc packen und zocken... hättest aber trotzdem die Hersteller unterstützt!

marcnrg
    Gast Avatar von marcnrg
    Original von DiscPirat
    statt euch zu beschweren, sucht euch lieber mal im netz die Spieleperlen zusammen und wartet nicht so ungeduldig auf die Premium sachen...

ihr habt wohl zu viel zeit...
    dann umso mehr... unterstützt die Community und shared die besten games aus den bereichen Java und SIS...
    Ich habe leider mit einer eigenen Firma und einer kleinen Tochter viel zu wenig Zeit. Aber bin der Meinung das das N-Gage auf den Markt gebracht wurde um Premium Spiele zu zocken (Die es aber dann bitte schön auch wert sind gekauft zu werden.) und nicht irgendwelche Java Games, die in irgendwelchen Formen schon tausendfach da waren. Mag sein das es da ein paar gute Games gibt. Aber für mich war das nicht der Reiz am N-Gage. Und um das Java Niveau zu bekommen, hätte ich auch Gameboy spielen können.

K_D
    Gast Avatar von K_D
    Da kann ich marcnrg nur zustimmen. Ich habe mich auch am meisten auf die Bluetooth-Multiplayer games gefreut. Javagames sind zwar nett (Prince of Persia), aber die Premium Spiele sehen schon besser aus.

Der mmc-Slot ist wirklich doof, ich fände es besser wenn die die Spiele auf CD verkaufen würden (dann sparen sie sich die mmc-kosten) und man kann es dann die eigene Speicherkarte kopieren.

Den Kopierschutz können sie sich auch sparen, da der sowieso geknackt wird. Das würde dann auch den Spielepreis senken.

Oder sie stecken das gewonnene Geld in die Entwicklung.

Na ja, ich hoffe auf Sims, Worms und Bomberman.
    Vielleicht retten die das n-Gage.

Thanks
    0
    würden die die games auf cd's rausbringen, dann würde jeder gage besitzer einen pc brauchen...
    so hilft ein pc enorm, aber gebraucht wird er nicht!

nokia würde also einen teil der kundschaft vergraulen...
    andererseits einen neuen erschließen... hier müsste man abwäägen...

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Auf CD würde der eigentliche Kopierschutz wieder GARNICHTS bringen.
    Obwohl dieser ja nun auch schon überwunden wurde.

K_D
    Gast Avatar von K_D
    Ich würde an sich keinen Kopierschutz machen. Denn bis jetzt wurde jeder noch geknackt und die Entwicklung soll schweineteuer sein.

Zu DiscPirat:
    Die könnten ja zwei Versionen rausbringen (mmc oder cd), oder einen kostenlosen download per gprs.

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von K_D
    Ich würde an sich keinen Kopierschutz machen. Denn bis jetzt wurde jeder noch geknackt und die Entwicklung soll schweineteuer sein.

Zu DiscPirat:
    Die könnten ja zwei Versionen rausbringen (mmc oder cd), oder einen kostenlosen download per gprs.
    Schon, nur: CD-Kopierschütze werden schon seit ZIG Jahren immer und immer wieder aufs neue geknackt und das hält die Industrie nicht davon ab immer neue zu erfinden, bzw welche zu benutzen.

Es gibt immer genug Leute die wissen nicht wie man diesen Schutz umgeht, oder kennen die dafür nötigen Programme nicht, etc.

Und genau diese Leute sichern sich die Firmen dann.

K_D
    Gast Avatar von K_D
    Sehe ich nicht ganz so.
    In jeder Schulklasse gibt es mindestens Einen. Der versorgt dann alle, oder man fragt in einem Forum nach .

Zusätzlich hat jetzt jeder DSL und Kazaa ode eMule. Damit muß man das Spiel dann nur noch suchen und erhält eine fertig gecrackte Version.
    Und das kann wirklich jeder.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte