+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: N-Gage Spiele kaufen

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von K_D
    Sehe ich nicht ganz so.
    In jeder Schulklasse gibt es mindestens Einen. Der versorgt dann alle, oder man fragt in einem Forum nach .

Zusätzlich hat jetzt jeder DSL und KaZaA ode eMule. Damit muß man das Spiel dann nur noch suchen und erhält eine fertig gecrackte Version.
    Und das kann wirklich jeder.
    Ich weiß, Kopierschutz bringt kaum was, aber immernoch mehr als ganz ohne

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    wenn man keinen kopierschutz hernehmen würde, dann wäre das das selbe, als ob man seine haustür gar nicht mehr zusperrt, weil man glaubt, dass ja sowieso kein einbrecher kommen würde!

K_D
    Gast Avatar von K_D
    Stimmt schon,

nach deiner Signatur müßtest du mir aber auch zustimmen.

Hektor
    Gast Avatar von Hektor
    hab mal irgendwo gelesen wenn nen puplisher nen neues spiel rausbringt und der Kopierschutz hält eine woche durch dann haben sie schon so viele exemplare verkauft das sie die entwicklung des kopierschutzes wieder drin haben, hält der kopierschutz 2 wochen dann haben sie die entwicklung des spiels wieder drinnen.

Am lustigsten fand ich immer noch den "kopierschutz" von Anno 1503, man konnte Anno nicht auf nen normalen 650 mb rohling brennen, es war unmöglich da die spiele CD "überbrannt" war (Anno war glaub 670 mb groß) und die damaligen brenner konnten noch nicht überbrennen oder die software hatt es nicht unterstützt, zwei wochen später gab es die ersten 700 mb rohlinge

PS: jede gekaufte CD wird durchschnittlich einmal kopiert, außerdem wird durch nen kopierschutz schon mal umgangen das non-PC-Cracks für ihre gesamte Firma/klasse versorgen

Qu@dSw0rd
    Gast Avatar von Qu@dSw0rd
    da ich als echter konsolero generell kopien von spielen meide und mir nur die besten games zu lege wars für mich auch erst mal n shcock aufm n-gage. klar die grafik kann vielleicht für manche super geil sein aber ich finde sie grottig. sie hätten es wenigstens flüssig und gescheit laufen lassen sollen anstatt mit so vielen pop ups un blöden rucklern(von THPS war gerade die rede).

sonic hab ich mir gekauft das is auch echt gut aber durch den bildschirm geht eigentlich schon der meiste spass bei dem spiel flöten.

40€ is überhaupt total überteuert für so ein n-gage spiel.

und die ladezeiten: is das normal so???? das man sooo lange warten muss bis man endlich zocken darf?

ich finde das der support sehr schlecht ist, die grafik noch voll am anfang, ladezeiten total negativ zu teuer, und games am handy können eigentlich nich so toll sein -.-

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12