Wlche Spiele gibts den eigendlich schon alles (umsonst) ?? Kann mal jemand ne Liste posten! Kann man sich schon irgendwo Fussball oder die Sims brechen aus als BLZ hohlen
Wlche Spiele gibts den eigendlich schon alles (umsonst) ?? Kann mal jemand ne Liste posten! Kann man sich schon irgendwo Fussball oder die Sims brechen aus als BLZ hohlen
Alle bisher erschienen Premium spiele bekommt man hier
link
dies wären:
Bubble Bobble VS.
Pandemonium
Tomb Raider
Tony Hawks Pro Skater
Super Monkey Ball
Splinter Cell Team Stealth Action
FIFA Soccer 2004
MLB Slam!
Sonic N
Puyo Pop
Virtua Tennis
Moto GP
Rayman 3
Red Faction
NCAA Football 2004
desweiteren gibt es etliche Java und Symbian Games, die hier zu posten den Rahmen sprengen würde...
schau mal bei jamba oder vodafone vorbei und gehe davon aus, dass du 95% der Games in den Yahoo-Groups findest!
Einige in meinen Groups z.B. (siehe Signatur), welche dann definitiv laufen, da ich sie selber getestet habe!
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
ist das nich illegal??![]()
naja das is schon illegal aber das liegt an dir ob du das jetzt runterladen willst oder nich-.-
zu deiner sig: ich würde nie nokia unterstützen-.- und n-gage forever is ja auch n witz oder?
ok, du hast irgendwie recht.vielleicht will sich ja wenigstens einer von 10 lesern dann endlich ein spiel kaufen und es ginge nokia ein wenig bessser...
n-gage forever - ich weiß auch nicht, aber wenn die nen 2. N-Gage noch rausbringen wollen, der auch kleiner ist, dann wird das schon was!
![]()
Dat is ja wohl ein Witz. Ich glaub Nokia wird es nie schlecht gehen. Höchstens den Gamedevelopern. Aber die bemerken langsam auch, das es reizvollere Dinger gibt als das N-Gage. War mal schön, aber so langsam glaub ich das es das wohl war.
Nettes Spielzeug aber mehr nicht.
Jm2c.