Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Games oder Apps runterladen

hegelbock
    Gast Avatar von hegelbock

Games oder Apps runterladen

Hallo,

Wie kann ich die Java Games usw. auf mein Handy laden??
    Ich hab mir schon die Games gedownt, und zwar eine Datei im .jad und eine in .jar Format! Jetzt weiß ich nur nich wie ich diese auf mein Handy bekomme. Wenn ich es so wie mit den Bilder mache, sprich einen Link in einer Wap seite direkt auf die jad oder jar datei, dann kommt immer so eine Meldung am Handy. Also, wie kann ich das anders machen???
    Bitte helft mir, ich will endlich mal paar Vollversionen auf meinem T720 haben !!!!

Hegelbock

andy-why
    Gast Avatar von andy-why

Reden auf ein neues...

hi freaks,

zur zeit sind java apps nur OTA (over the air) auf das moti zu ziehen... da es irgendwie noch keiner gebacken gekriegt hat eine nette software zu schreiben um das mit nem datenkabel zu beschicken ) ist aber auch egal... vieleicht in ein paar wochen (dies ist übrigens ein aufruf an alle die programmieren können und sich sowas zutrauen... gprs gebühren werden auf die dauer nämlich sch... teuer :P )

nun zu dir, surf einfach mal mit deinem MOTI bei: http://wap.spruce.jp oder noch besser bei http://midlet.org vorbei, die haben alle dateien die sie im internet anbieten auch für den OTA download auf ihren servern aber achtung, einige dieser apps sorgen dafür das dein wecker und dein terminplaner nicht mehr richtig funzen... das eine klappt halt das andere nicht...

apps die bei mir fuktionierten -> von midlet.org:

-mdoom
    -spruce chess (das ist so richtig top)
    -hearts
    -solitaire
    -midpstreetfighter (ist nur ein bißchen lahm)
    -pong
    -periodic table in der version 1.0

apps die bei mir nicht liefen -> von midlet.org:

-irgend so'n anderes schachspiel kein plan mehr wie das hieß
    (hat das erste mal mein moti zerschossen)
    -periodic table in der version <1 (hat mein moti das zweite mal zerschossen)

ich habe fertig,
    der andy

Thema geschlossen