Es gibt doch diese Blickdinger, die man hinten aufs Handy klebt, wo kommen die beim N-Gage hin?
Falls es so nen Thread scho gibt, Sorry...![]()
Es gibt doch diese Blickdinger, die man hinten aufs Handy klebt, wo kommen die beim N-Gage hin?
Falls es so nen Thread scho gibt, Sorry...![]()
Die dinger gibts bei uns am ECenter anner Kasse.![]()
soweit ich weiss, ist das egal wo du die dinger hinklebst. die leuchten auch wenn 2 meter neben dir nen handy klingelt.
bin mir fast sicher das flaver77 recht hat habs selber scho probiert nur 2 m is glaub zu viel ...
musst du in bedienungsanleitung gucken wo die antenne ist , ist nämlich eingezeichnet und wird darauf hingewiesen das man da net seine finger haben sol !
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
wie sieht denn so ein blinkdings aus? kann bitte jemand ein bildchen reinhaun?![]()
ein bild kann ich net anbieten aber das sind so kleine teile di man aufs handy kleben kann (die sind auch manchmal in der bravo drin kann man überall hinkleben und gehen bei allen handy man brauch keine verschiedene...
Die antenne befindet sich neben dem Teil da wo ma drücken muss um das hintere cover zu öffnen, auf der linken seite, wenn man das n-gage auf dem rücken liegen hat)
Meins Blinkt net überall, nur direkt an der Antenne.
MFG BLacky