+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: FExplorer

NiGgO
    Gast Avatar von NiGgO

Ausrufezeichen FExplorer

Hi @ll!

Ich wühl mich hier schon seit einigen Tagen bzw. Wochen durch das ganze Forum. Ich hab seit ca. einer Woche das beste Handy der Welt. So seh ich es zumindest. Das 6600 ist echt der Hammer. Die ein bis zwei Bugs sollten zwar nicht sein, sind aber erträglich, wenn man es mal mit WinXP und konsorten vergleicht.

Aber nun zu meiner Frage. Ist es möglich, wie beim Dateimanager mit dem FExplorer mehrere Dateien zu selektieren und diese dann zu verschieben? Hab da nix gefunden, und wenn ich mal ein paar mehr Dateien hab, wird es schnell ganz schön nervig...

Danke schonmal...

Gruß NiGgO

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    hmmm glaube schon du kanst selektieren aber verschieben ne ich glaube verschieben geht überhaupt nicht!!!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

RE: FExplorer

Original von NiGgO
    Hi @ll!

Ich wühl mich hier schon seit einigen Tagen bzw. Wochen durch das ganze Forum. Ich hab seit ca. einer Woche das beste Handy der Welt. So seh ich es zumindest. Das 6600 ist echt der Hammer. Die ein bis zwei Bugs sollten zwar nicht sein, sind aber erträglich, wenn man es mal mit WinXP und konsorten vergleicht.

Aber nun zu meiner Frage. Ist es möglich, wie beim Dateimanager mit dem FExplorer mehrere Dateien zu selektieren und diese dann zu verschieben? Hab da nix gefunden, und wenn ich mal ein paar mehr Dateien hab, wird es schnell ganz schön nervig...

Danke schonmal...

Gruß NiGgO
    Ja es ist möglich

das hier :

Original von ***Steve***
    hmmm glaube schon du kanst selektieren aber verschieben ne ich glaube verschieben geht überhaupt nicht!!!
    ..... ist also falsch.

Man kann mit dem Dateimanagern SeleQ und FExplorer Dateien , aber auch ganze Ordner verschieben, habe es gerade extra noch mal getestet ......

Das funktioniert wie bei Windows : Optionen --> bearbeiten --> kopieren ......... Optionen -->bearbeiten --> einfügen

hanshelm

Thanks
    0
    ???ne also bei mir funzt nichts!bei mir passiert einfach nichts!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von ***Steve***
    ???ne also bei mir funzt nichts!bei mir passiert einfach nichts!

hi

kommt bei dir denn überhaupt eine Mesasge , ob der zu kopierende Ordner / die Datei kopiert wurde ?

.... normalerweise kommt dann so eine Mesage "Kopiert !" und dann kannst du die Datei problemlos an einer anderen Stelle einfügen

hanshelm

NiGgO
    Gast Avatar von NiGgO

RE: FExplorer

Das funktioniert wie bei Windows : Optionen --> bearbeiten --> kopieren ......... Optionen -->bearbeiten --> einfügen
    Ok, das kenn ich. Aber ich möcht zB zehn Bilder aus einem Ordner gleichzeitig markieren und dann verschieben. Beim DM sind dann immer ein paar Haken auf der rechten Seite.

NiGgO

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Oki

dann würd ich dir vorschlagen , dass du die Bilder in einen neuen Ordner packst und dann den ganzen Ordner verschiebst......

Denn mehrere Sachen auswählen und dann kopieren geht meines Wissens nicht

hanshelm

NiGgO
    Gast Avatar von NiGgO
    Das geht über Ausschneiden und dann wieder Einfügen...

Darth-Nokia
    Gast Avatar von Darth-Nokia
    also bei meiner Fexplorer version geht das nicht, was mir zum ersten mal aufgefallen ist, als ich die fifa files aufs handy geschoben habe.

meiner meinung nach ist das das einzige manko am Fexplorer und hoffe auf eine version, wo das mal behoben wird!!!

Thanks
    0
    bei mir kommt keine message einfach gar nichts!!!!Auch nicht ausschneiden und einfügen!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von ***Steve***
    bei mir kommt keine message einfach gar nichts!!!!Auch nicht ausschneiden und einfügen!
    Welche Version hast du denn ?

hanshelm

+ Antworten