Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Wenn deutsche Moderatoren Live austicken

  1. #1
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    Wenn deutsche Moderatoren Live austicken

    Wenn deutsche Moderatoren Live austicken...
    und Live eine Straftat begehen....



    YouTube - 9LIVE - GEHT'S NOCH? - CALL-IN-TV.DE

    Der Moderator wurde natürlich sofort gefeuert.

    Ihm droht nun eine Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr §185 StGB
    Eventuell sogar bis zu 3 Jahren wenn auch § 145d StGB zur anwendung kommt.


    Bild-Zitat:







    Original Aussage des Moderators:
    “Ich hab schon fast so ne Frisur wie der, wie dieser, dieser wahnsinnig Irre da bei Express da (Pause) Macht mir schon ein bisschen Angst hier. (unverständlich) …nachts sehe bei diesem Express da, wie heißt der denn da, dieser Pädophile? Dieser blonde Pädophile da, wie heißt der denn?” (Es folgte eine kurze Pause. Scheinbar bekam Schradin einen Hinweis von seinem Redakteur) “Ist doch egal. Auf jedem Fall ist der nicht mehr ganz dicht (Pause) Wer ist denn das da? Was ist das denn hier? Schlager-Express oder was? Wie heißt denn die Sendung? Zug-Express, Geld-Express, wie heißt denn das Ding? Auch egal, auf jeden Fall gibts da Einen im Fernsehen, der ist nicht mehr ganz dicht. So. Damit sie’s alle wissen.”
    Diese Aussage alleine ist schon ein Skandal. Nur aufgrund der Frisur des Moderators diesen als padophil zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück und zeugt entweder von wenig Anstand oder davon, das Schradin die Bedeutung des Begriffes nicht ganz oder gar nicht klar ist. Vielleicht stimmt aber sogar beides.


    EDIT:
    Das Video wurde bei YouTube gelöscht.
    Jeder kann sich denken wer interesse hätte das dieser Skandal totgeschwiegen wird.
    Doch das wird nicht geschen!

    Hier ist das Video noch zu sehen:
    www.20minuten.ch: News von jetzt!

    Mann sollte alles tun damit es für die nachwelt erhalten bleibt
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #2
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Wenn deutsche Moderatoren Live austicken

    Der Moderator wurde nicht gefeuert...


  3. #3
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Wenn deutsche Moderatoren Live austicken

    Er wurde gefeuert

    Zitat:

    Bei 9Live reagierte man am Dienstag auf den Vorfall. "Wir distanzieren uns von dieser Äußerung. Max Schradin ist bis auf weiteres von seinen Moderatorenverpflichtungen befreit", so Sendersprecherin Sylke Zeidler auf Anfrage des Online-Fernsehmagazins Quotenmeter.de.

    Quotenmeter.de - 9Live nimmt Moderator nach Skandal vom Schirm


    Aber eigentlich auch egal den aus dem Knast kann er kaum Moderieren.
    Obwohl wenn man die Urteile deutscher Gerichte ansieht kommt er sicher mit einer Geld oder Bewährungsstrafe davon auser er ist bereits vorbestraft.

    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  4. #4
    a.k.a. h4CkfR3sSe Avatar von supErficial

    Registriert seit
    22.10.06 - 14:54
    Beiträge
    730
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    AW: Wenn deutsche Moderatoren Live austicken

    lol
    die äußerungen zu dem anderen moderator sind ja krass.
    das geilste passiert aber in der entschuldigung. "ich wollte adophil sagen"...

    was ist denn bitte adophil?
    ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR





  5. #5
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Wenn deutsche Moderatoren Live austicken

    Zitat Zitat von h4CkfR3sSe Beitrag anzeigen
    lol
    das geilste is passiert aber in der entschuldigung. "ich wollte adophil sagen"...

    was ist denn bitte adophil?
    Das Wort gibt es natürlich nicht.
    Vermutlich hat er es frei erfunden um seine Straftat zu vertuschen und einer möglichen Gefängnissstrafe zu entgehen.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  6. #6
    a.k.a. h4CkfR3sSe Avatar von supErficial

    Registriert seit
    22.10.06 - 14:54
    Beiträge
    730
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    AW: Wenn deutsche Moderatoren Live austicken

    find ich aber lustig, zumal er ein paar sekunden vorher sagt, dass er es jetzt unterlässt, "fremdwörter" zu nutzen, deren bedeutung er nicht kennt
    ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR





  7. #7
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Wenn deutsche Moderatoren Live austicken

    naja, er wird eher mit einer geldstrafe rechnen müssen und nicht direkt eingesperrt, allerdings schon krass zu sehen, wieviel dummheit sich bei einem sender konzentrieren kann: vor der kamera und an der telefonleitung. die hinter der kamera machen da ordentlich asche mit, die sind ***** (edit by Admin bitte keine Beleidigungen) , aber sicher nicht dumm...

    was zur hölle soll "adophil" nun bedeuten?

  8. #8
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Wenn deutsche Moderatoren Live austicken

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

    was zur hölle soll "adophil" nun bedeuten?

    a|do|phil (Medien, Call In Shows): die Aufmerksamkeit betreffend. Verwendung des Begriffes oft nach Realisierung eines absoluten No-Gos


    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  9. #9
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Wenn deutsche Moderatoren Live austicken

    trotz der Beherrschung Altgriechischs kenne ich adophil nicht - dafür kommt mir pädophil bekannt vor, dieser "lateinische" Begriff erinnert mich an paidion (Kind) und philos (Liebe) ... dummschwätzer. Das einzige was bei ado- passen könnte wäre das Wort adolos - adj: unvermischt, rein ... O_o

  10. #10
    a.k.a. h4CkfR3sSe Avatar von supErficial

    Registriert seit
    22.10.06 - 14:54
    Beiträge
    730
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    AW: Wenn deutsche Moderatoren Live austicken

    ich habe eben nochmal im duden und im fremdwörterbuch nachgeguckt. das wort gibts wirklich nicht. selbst google spuckt nur 200 treffer aus. den ausschnitt, den uns alpha geschrieben hat, wurde laut der quelle auch erst gestern hinzugefügt sein. das heißt, das wort ist wirklich noch neu und es gibt es erst seit wenigen tagen. *lach*

    wenn wir "adophil" hier noch ein paar mal schreiben, werden wir durch google viele neue besucher bekommen.
    ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR





  11. #11
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Wenn deutsche Moderatoren Live austicken

    “Ich hab schon fast so ne Frisur wie der, wie dieser, dieser wahnsinnig Irre da bei Express da (Pause) Macht mir schon ein bisschen Angst hier. (unverständlich) …nachts sehe bei diesem Express da, wie heißt der denn da, dieser Pädophile? Dieser blonde Pädophile da, wie heißt der denn?” (Es folgte eine kurze Pause. Scheinbar bekam Schradin einen Hinweis von seinem Redakteur) “Ist doch egal. Auf jedem Fall ist der nicht mehr ganz dicht (Pause) Wer ist denn das da? Was ist das denn hier? Schlager-Express oder was? Wie heißt denn die Sendung? Zug-Express, Geld-Express, wie heißt denn das Ding? Auch egal, auf jeden Fall gibts da Einen im Fernsehen, der ist nicht mehr ganz dicht. So. Damit sie’s alle wissen.”
    Diese Aussage alleine ist schon ein Skandal. Nur aufgrund der Frisur des Moderators diesen als padophil zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück und zeugt entweder von wenig Anstand oder davon, das Schradin die Bedeutung des Begriffes nicht ganz oder gar nicht klar ist. Vielleicht stimmt aber sogar beides.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  12. #12
    MuFim
    Gast Avatar von MuFim

    AW: Wenn deutsche Moderatoren Live austicken

    Also könnte Adophil (Adolos: Rein, Unvermischt; Phil: Liebe) Schwul bedeuten!

  13. #13
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Wenn deutsche Moderatoren Live austicken

    Zitat Zitat von MuFim Beitrag anzeigen
    Also könnte Adophil (Adolos: Rein, Unvermischt; Phil: Liebe) Schwul bedeuten!
    Bei Wörtern die nicht existieren kann man alles hineininterpretieren.
    z.B auch das Ado eine Abkürzung für Adolf ist und Adophil somit die Liebe zum Monster Adolf Hitler ausdrückt.

    Oder die Liebe zu Alonso was weis ich

    Aber wie gesagt eigentlich haben Wörter die es nicht gibt gar keine bedeutung
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  14. #14
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Wenn deutsche Moderatoren Live austicken

    Mal eine ganz besondere Frage!!!

    Wen meint der Typ überhaupt, ich wüsste jetzt nicht auf wem die beschreibung passen sollte??

  15. #15
    nucci
    Gast Avatar von nucci

    AW: Wenn deutsche Moderatoren Live austicken

    hä?! bin ich wirklich der einzige in den unendlichen weiten des internet, der bei adophil direkt folgendes im kopf hatte:

    Die Adoleszenz (v. lat.: adolescere = heranwachsen) ist das Übergangsstadium in der Entwicklung des Menschen von der Kindheit (Pubertät) hin zum vollen Erwachsensein und stellt den Zeitabschnitt dar, während dessen eine Person biologisch gesehen ein Erwachsener, aber emotional und sozial noch nicht vollends gereift ist.
    (wikipedia)

    war für mich irgendwie sofort naheliegend... naja was solls.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •