+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Azureus - Download wieder aufnehmen

Timo Beil
    Gast Avatar von Timo Beil

Azureus - Download wieder aufnehmen

Hi Leude,
    ich möchte mit Azureus 2.0.7.0 einen unterbrochenen download wieder aufnehmen(mußte Rechner neu starten).
    Ich habe (Bittorrent FAQ) schon gecheckt, stelle mich aber anscheinend zu dumm an.
    Jedesmal wenn ich auf meinen torrent-link gehe, und "öffnen mit" klicke, startet zwar Azureus, und das file wird gehashed, aber ich werde nicht nach "Ziel speichern unter" gefragt, wie es in der FAQ steht.
    Wenn ich das Download link erneut klicke(von site), dann fragt er mich nur, ob er den alten torrent file überschreiben soll.
    Das kann doch gar nicht so schwierig sein...

Könnte bidde mal jemand einem Obernuub erklären, wie er den Download wieder aufnehmen kann?

Danke
    Timo

Snakem
    Gast Avatar von Snakem
    Also bei bt ist es so, das du eine file herunterladen musst die sich torrent nennt. diese befindet sich dann auf deinem pc!
    Wenn du nun azureus neu starten musst, musst du die torrent datei in azureus laden(insofern er nicht automatisch weitermacht) dies schaffst du über "öffne torrent datei"
    dann sollte er die file hashen und weiter laden!
    Du musst die torrent datei nicht nochmals neu herunterladen, da du sie ja noch hast! du musst nur die vorhandene datei in den client laden...

Snakem

Timo Beil
    Gast Avatar von Timo Beil
    Prima, danke !
    Habe jetzt auch noch das Tool TorrentSpy, damit rockts noch easier.
    Hatte das Grundprinzip nicht ganz geckeckt.
    :-)

Danke für Deine Mühe

Timo

Snakem
    Gast Avatar von Snakem
    Kein Problem, helfe gerne

Snakem

+ Antworten