+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Wok WM Game

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von RunningFire
    ist avianet ne legale site oder ist des so handy warez ??
    sorry blöde frage !
    Also legal ist die Seite , die Dateien die dort aber zum Download angeboten werden sind aber natürlich nicht legal , bzw. es ist nicht legal sie sich runterzuladen und sie sich aufs Handy zu schmeissen......

Aber die Seite an sich ist meineswissens legal , sonst würde es sie sicher nicht schon so lange geben, dann hätte sich da bestimmt schon ein Rechtsanwalte beschwert , so wie das der Fall auf manchen anderen Seiten ( z.B. www.simplepage.de.vu) war....

hanshelm

CODFan2004
    Gast Avatar von CODFan2004
    Hallo,

hat jemand auch einen Link für das Games ,für das Handy Sony Ericsson Z600 oder überhaupt für das Sony Ericsson??
    Wäre super,habe das spiel schon für das n gage gezockt aber möchte gerne das game auch auf meinem z600,kann mir jemand weiter helfen.

MfG

CODFan2004

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    ich glaube das das spiel für die serires 60 handys auch bei dier gehen oder?hast du das schon probiert dann könnte ich dier das schicken!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

CODFan2004
    hi steve,

ich habe das game schon ausprobiert aber es geht nicht auf meinem sony ericsson z600.
    wär super wenn du das für sony ericsson handys hast.

gruß

codfan2004

Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

Thanks
    0
    für ericsson handys bist du glaub ich im falschen forum...des n-gage isch so viel ich weiß von nokia

CODFan2004
    das weiß ich auch dass das n gage von nokia ist und außerdem im forum von sony ericsson z600 schreibt rh keiner,also habe die frage einfach mal hier mit reingeschrieben,vieleicht hat das ja jemand

Motte_24
    Gast Avatar von Motte_24
    Hallo Steve!

Hab von dir keine E-Mail und auch keine private Nachricht bekommen. Versuche es einfach nochmal.

mfg Motte

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12