Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wecker/kalender

Amigo
    Gast Avatar von Amigo

Rotes Gesicht Wecker/kalender

Hey Leutz.

Habe das T720 jetzt seit etwa einer Woche. Bisher hatten die Signaltöne des Weckers/Kalender einwandrei funktioniert. Seitdem ich ein paar Sounds/Java Apps/Screensaver draufgeladen habe, funktioniert das Alarmsignal überhaupt nicht mehr. Erst nachdem ich es aus- und wieder angeschalten habe, gibt es Alarm. Gehe ich recht in der Annahme, daß beim Zurücksetzen/Löschen sämtliche Einträge auf dem Tel.Buch verloren gehen? Wie sieht´s mit den heruntergeladenen Sounds u. dgl. aus?
    Habe kein Datenkabel. Möchte ungern die ganzen Nummern nochmal´s manuell eingeben.

Langsam nervt das Teil. Da is Nokia echt besser.

Gibt´s ne andere Möglichkeit die Weckfunktion wieder zum Laufen zu bringen?

andy-why
    Gast Avatar von andy-why

Rotes Gesicht sch... ,hmm

hi amigo,

das mit deinem problem und der weckfunktion kenne ich zur genüge... das liegt allerdings nicht an wallpapers oder screensaver und auch nicht an neuen klingeltönen... das problem tritt auf wenn man sich so manche java app. downloaded. die einzigen mir bekannten möglichkeiten sind a das handy zu motorola zu schicken (habe ich nach einem sehr aufschlußreichen telefonat von mit der hotline erfahren, welches etwa so ab lief: wie ähh weckfunktion,hmm kein plan das müssen sie dann wohl einschicken ...)... b) zurücksetzen und löschen zu wählen. tust du dies sind alle im telefon gespeicherten daten weg... nur das auf deiner sim card gespeicherte (telefonnr &sms) und die funktionsfähigen java apps bleiben erhalten...

viel glück,
    der andy

Amigo
    Gast Avatar von Amigo

RE: sch... ,hmm

Hey Andi,

danke erst mal für die Tips. Da ich erstens keine lust habe, das Teil einzuschicken und zweitens auch zu faul bin, die ganzen Nummern nochmals einzutippen, habe ich die geladenen Java-Apps gelöscht . Siehe da, auf einmal funktioniert der Wecker und Kalender wiieder :P . Weiß jetzt zwar nicht ob das alles der reine Zufall ist, aber zumindest funzt es. Ich werde die Sache jetzt mal für längere Zeit beobachten und das Egebnis ins Forums stellen. Sind ja offenbar mehrere mit dem Problem geplagt.

In diesem Sinne, nochmals danke.

CU

Amigo
    Gast Avatar von Amigo

RE: Wecker/Kalender

Moign, moign.

Also, die Vorfreude war zu groß. Nachdem ich die gesaugte Java-App gelöscht hatte, ging der Wecker und Kalender wieder. Allerdings nur für kurze Zeit. Aufgrund des Misstrauens zum T720 hab ich mir einen zusätzlichen Wecker gestellt. Aus gutem Grund.

Mittlerweile funzt weder Wecker noch Kalender Funktion. Das ist echt schrottig. Hoffentlich kommt bald ein Software Update, welches die Bugs beseitigt.

Greets to all

Amigo

Thema geschlossen