benutzt das porgramm jemand von euch?
kostet das gebühren? also benutzt das irgendwelche services die kosten?
benutzt das porgramm jemand von euch?
kostet das gebühren? also benutzt das irgendwelche services die kosten?
und laufen tuts bei mir auch nicht
der sucht die ganze zeit aber findet nix bzw die suche hört nicht auf![]()
wozu soll das programm denn gut sein (bzw. wo hast du es denn her?) ?
kann mir nix unter der bezeichnung "where i am" vorstellen... wo ich mich gerade befinde weiß ich doch auch so![]()
Das Prog läuft klasse bei mir! Macht auch Sinn! Wenn ich z.B. in die Firma fahre, schaltete es sich ab. Wenn ich nach Hause fahre, wechselt das handy automatisch in ein anderes Profil (meine Freundin hört dann den sms Ton nicht,he he he).Wenn ich zum Sport gehe, stellt es sich auf stumm etc!!!! ALLES AUTOMATISCH Ich finde es macht Sinn und bockt!
Das das Prog sucht, ist normal. Es hat die Netztdaten auch sofort gefunden. Du musst garnicht mehr machen ausser alles zu definieren!!
Bald ist Wochenende und der Kiezruft !!!!! (Da nehme ich das Handy lieber nicht mit hin
)
PS: kostet keine Gebühren. Natürlich nur, wenn man es kauft (Zwinker)
d.h., dass prog erkennt, wo du dich befindest und schaltet dann auf die von dir eingestellten einstellungen um? mach sinn!!!
§11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
Dankeschön
wow - wär echt klasse.
kostet das nun was, und wie groß is der raum, in dem es sich umschaltet.
also meine berufsschule is ca 300m von meinem arbeitsplatz entfernt..
![]()
Der sucht nix! Der hat schon! Das Telefonnetz eines anbieters ist ja so aufgebaut, dass es in sehr viele kleine Zellen eingeteilt ist! Die Größe kann je nach gelände variieren! Und kann sich auch manchmal um ein paar meter unterscheiden! Aber so eine Zellen wird so 400m breit sein! Wie sich ein Profil oder eine Aktion umschaltet hängt von der grenze der zelle zur anderen zelle ab!
Du musst wenn du in einer zelle bist, diese definieren! > learn location> new> meinetwegen "arbeit" eingeben> dann unten rechts auf stop drücken> dann im Programm nach rechts gehen auf "Ereignisse"> Ereignis hinzufügen> der rest ist deine sache! Aufpassen, dass ihr enter und exit definiert, sonst bleibt die aktion erhalten auch wenn ihr die location verlasst!
hoffe euch geholfen zu haben!
schelle
Ich geh nie ohne mein N-GAGE!
ja...so hab ich das gemeint/gedacht
naja, ich werd mir das prog dann vielleicht mal aunschaun und vielleicht kann ich dir dann ja helfen, ripper2k...
danke noch mal schellchen![]()
§11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
Dankeschön
wenn ich learn location mache steht die ganze zeit bei mir nur unten rechts stop
sonst nix is das normal???
Sach ihm doch den kompletten linkOriginal von ripper2k
bei aivanet:
Aivanet
hanshelm
ich hab das proggie bei avianet gefunden, aber ich finde einfach keinen link, wo ich es runterladen kann! einen button wie download sehe ich nirgends! und wenn ich auf den namen klicke, dann gelange ich wieder zu so einer suchoption! ach ja, angemeldet bin ich bereits und eingeloggt auch!