-
Lord-of-Owlz
Gast
azureus startet nich :(
habn grosses problem:
ich krich azureus einfach nich gestartet...immer wenn ich auf die exe datei doppelklick kommt ganz kurz ne sanduhr und es passiert..NIX
hat wer ne ahnung warum das nich funzt?
-
Snakem
Gast
So nen Prob hatte ich auch schon... es lag dann an der java version...die neuesten funzen net so gut damit.
Ausserdem solltest du bei der install darauf achten, das erst java und dann azureus installiert wird!!
Ansonsten wüsst ich jetzt nix...
Snakem
-
Da_Reen
Gast
Also ich glaub eher, dass er noch gar kein Java installiert hat. Ohne Java läuft Azureus nicht.
Also erst Java runterladen und installieren und danach erst Azureus installieren. Dann dürfte das ohne Probleme laufen.
Java bekommst du auch über die Azureus Homepage.
-
mystical_meo
Gast
Ich glaube da fehlt *Java!!!
Also ich kann mich nur Da_Reen anschließen!
Für mich scheint es ein *Java Mangel zu sein!!!
Lord-of-Owlz hast Du Dir vor der Azureus installation *Java gesaugt und installiert? Wenn nicht muß Azureus nochmal runter.
Besorg Dir wie Snakem bereits gesagt hat eine nicht allzu aktuelle *Java Version, installier diese und dann nochmal den Azureus installieren.
Dann müsste bzw. muß es funktionieren!
Mal was anderes, falls Du alles richtig installiert hast und es geht trotzdem nicht, müsstest Du schauen ob Du ne Software-Firewall nutzt?!Die Blocken den Azureus meistens. Sollte dies der Fall sein dann müsstest Du dem Azureus Programm volle Nutzung zuschreiben.
Und mach nicht den Fehler wie ich, achte darauf das die Ports freigeschaltet sind (6881 - 6889 ; 6969)
Besser noch alles über den Port 21 laufen zu lassen *g*
Grüßa an alle
mystical_meo

PS.: Solltest Du keine gescheite *Java Datei finden, dann schau mal in den FAQ's von Illuminati nach, dort findet man die brauchbarsten Dinge!!!Falls Du immer noch nichts findest kann ich Dir etwas Posten, sag nur bescheid?!
-
Lord-of-Owlz
Gast
mein problem ist: ich finde nirgends eine ältere java version...es gibt überall nur die neuste version 1.4.2_03 herunterzuladen
-
diddl1505
Gast
die version geht , die verwende ich auch.
beachte die reihenfolge die snakem beschrieben hat
-
summersingle
Gast
Verdammt! Also ich habe das gleiche Problem...
Ich hab Java 1.4.2_03 installiert, und danach Azureus, aber es tut sich nicht mal im geringsten was *grml*
Habt ihr noch irgendwelche Tips?
-
diddl1505
Gast
hast du nach der installation von java und azureus jeweils neu gestartet ?
-
summersingle
Gast
Ja habe ich
-
Lord-of-Owlz
Gast
hhmmm ich habe einfach nocheinmal szureus + alle java versionen deinstalliert...
-dann pc neugestartet
-java 1.4.2_03 installt
-pc restartet
-azureus installt
-pc restartet
-azureus gestartet -> es startete einwandfrei
dafür habe ich jetzt ein neues schwerwiegendes porblem (siehe thread > azureus problem
)
-
summersingle
Gast
*dir um hals fall*
es geht! Hurra!
Ich weis zwar jetzt nicht wirklich was des für nen unterschied gemacht hat /macht dass mer des genau immer mitm neustarten und so macht, aber es hat geholfen