+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe 3650 schaltet nicht mehr ein

Mumie
    Gast Avatar von Mumie

Ausrufezeichen Hilfe 3650 schaltet nicht mehr ein

Hallo,
    mein 3650 ging über Nacht einfach aus. Jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten. Es geht für 2 Sekunden die Displaybeleuchtung an, dann sofort wieder aus, das wars. Mehr tut es nicht mehr. Alles schon probiert, Akku raus, Karten raus, das Ergebnis ist immer das gleiche - Nix.
    Gibt es einen Trick oder muß ich es zur Rep. bringen??? - ist erst 3 Monate alt - ansonsten ein Superteil.
    Viele Grüße

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Hmmmmm dumme Frage, bist du sicher das der Akku noch Strom hat ?

Ist alles schon vorgekommen.
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

upDate
    Gast Avatar von upDate
    hi,

blinkt dein display 2-3 mal bevor dein handy ausgeht?

wenn ja,dann hatte ich vor paar wochen das gleiche.Bin zum NSC,da meinte der typ es sei irgendwas mit speicher.Da ich bestimmt ein monat vorher schon bei denen war um neue firmware draufzumachen,sagte mir der nsc vogel,dass es beim nächten mal kostenpflichtig wird,weil ich schuld wäre dass da ständig was nicht geht.
    Also das erste mal,wollte ich nur ne neue fw wegen 256 mb mmc.Beim zweiten mal,ging er auf einmal nicht mehr an,nachdem ich im fexplorer auf neustarten gemacht hab.

Ist es korrekt von nsc? Ich finds net in ordnung.Was sagt ihr dazu

greetz @ll

Mumie
    Gast Avatar von Mumie
    Hallo Oldhein,
    Du liegst nicht falsch mit Deiner Vermutung. Der Akku scheint tatsächlich leer zu sein, obwohl ich es gestern nachmittag aufgeladen hatte und seitdem nicht mehr telefoniert hatte. Über Nacht kann der Akku doch nicht einfach leer sein,das hatte ich noch nie. Evtl. ist der Akku defekt, ich warte jetzt erstmal ab.
    Danke für den Super Tipp.
    Viele Grüße

Thanks
    0
    Original von Mumie
    Hallo Oldhein,
    Du liegst nicht falsch mit Deiner Vermutung. Der Akku scheint tatsächlich leer zu sein, obwohl ich es gestern nachmittag aufgeladen hatte und seitdem nicht mehr telefoniert hatte. Über Nacht kann der Akku doch nicht einfach leer sein,das hatte ich noch nie. Evtl. ist der Akku defekt, ich warte jetzt erstmal ab.
    Danke für den Super Tipp.
    Viele Grüße
    Drück mal lange die Menü Taste dann kannst du sehen ob eventuell andere Programme im Hintergrund laufen.
    Das könnte den Akku sehr schnell leersaugen.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... hattest du aus Versehen vielleicht noch ein Spiel im Hintergrund laufen?

Oft drückt man in Eile ja einfach schnell den "Roten Hörer"... damit verschwindet zwar das Game, aber es läuft im Hintergrund munter weiter...

Bei sehr rechenintensiven Spielen (hier wurde gelegendlich schon mal Doom genannt) kann das durchaus zum Totalausfall führen...

@Update

Das ist völliger Quatsch... !!!

Innerhalb der Garantiezeit ist die Instantsetzung des Handy´s kostenlos... es sei denn, man kann dem User ein grobes Eigenverschulden nachweisen... also Sturz, Wasserschaden, Manipulation an der Hardware oder Verwendung nicht zertifizierten Zubehör...

Du solltest einfach mal nachschauen, ob es für dich noch in erreichbarer Nähe einen anderen NSC gibt...

Regards
    Edgar

Mumie
    Gast Avatar von Mumie

Daumen runter

Hallo Oldhein,
    jetzt weiß ich auch warum der Akku leer war. Ich habe vergessen ein Spiel zu beenden, dies lief im Hintergrund über Nacht, und hat wohl den Akku leergesaugt. Na ja, wieder was gelernt.
    Nochmal Danke für den Tipp
    Viele Grüße

Thanks
    0
    Original von upDate

Ist es korrekt von nsc? Ich finds net in ordnung.Was sagt ihr dazu

greetz @ll
    Ich denke mal das er so ne Behauptung erst mal beweisen muß.

Und dann würde ich mir mal Haarklein die Zusammenhänge erklären lassen.

Feststellung: Der Nokia Techniker spielt ne neue FW drauf und dann
    streikt das Handy des öffteren. Das kann doch nicht die
    Schuld des Kunden sein ?

Jede Wette nach dem 3. Satz kommt er ins straucheln.

Mumie
    Gast Avatar von Mumie
    Genau so wars, rote Taste gedrückt, Spiel lief im Hintergrund weiter. Danke nochmal, das hier ist me. E. das schnellste und qualitativ hochwertigste Forum.
    Viele Grüße

+ Antworten