+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Telefonspeichermangel

bassi
    Gast Avatar von bassi

Telefonspeichermangel

Also ich hab ein problem. hab per blootooth eine 4mb mp3 rübergeschoben und das ist auf dem telefonspeicher gelandet. dann hab ich es in ,,Mitteilungen" wieder weg gelöscht aber die 4mb sind immer noch weg und ich hab kein telefonspeicher und er bittet mich die ganze zeit einige dateien zu lösche. was tun ? (falls ihr überhaupt kapiert was ich da schreibe ;-) )

mfg
    bassi

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

RE: Telefonspeichermangel

Original von bassi
    Also ich hab ein problem. hab per blootooth eine 4mb mp3 rübergeschoben und das ist auf dem telefonspeicher gelandet. dann hab ich es in ,,Mitteilungen" wieder weg gelöscht aber die 4mb sind immer noch weg und ich hab kein telefonspeicher und er bittet mich die ganze zeit einige dateien zu lösche. was tun ? (falls ihr überhaupt kapiert was ich da schreibe ;-) )

mfg
    bassi
    Ja das verstehe ich schon...... es gibt zwei Möglichkeiten , was du / das Handy falschgemacht haben könntest:

- entweder hast du die MP3 Datei einfach nur auf eine andere Stelle auf dem Tele Speicher geschoben...... (du musst sie auf die MMC verschieben )

- oder das Telefon hat es verpeilt --> Bug ?! .... dann hilft dir nur noch neustarten / formatieren ......

hanshelm

bassi
    Gast Avatar von bassi
    ja is klar das es auf die mmc muss aber jetzt zuspät. kannst du mir sagen wo die sms gespeichert sind das ich mal gucken kann ?

und wenn es nicht anders geht. wie formatiere ich ? ist dann auch das zeug auf der mmc weg oder nur der telefonspeicher ?

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    besorg dir den fexplorer guck under c/system/mails da dann in den 1.ordner und alles durchwühlen, bis du die datei gefunden hast.
    dann kannst sie ausschneiden und unter e (mmc) wieder einfügen
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von bassi
    und wenn es nicht anders geht. wie formatiere ich ? ist dann auch das zeug auf der mmc weg oder nur der telefonspeicher ?
    Hi

nähreres zum formatieren findest du in den FAQ's :

http://www.hilfe-forum.eu/threadid...AQ/thread.html

..... nach dem Formatieren ist alles auf dem Tele Speicher weg, (!nicht auf der MMC!) ..... das Handy ist im Urzustand , wie als du es bekommen hast

hanshelm

+ Antworten