+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: GX10 Backup

Nakres
    Gast Avatar von Nakres

GX10 Backup

Hallo Leute

Ich bin neu hier und habe ein sehr großes Problem ich habe heute mein Hand umtauschen lassen.Und jetzt hab ich die neueste software und meine alte hab ich noch auf dem Pc.Gibts vielleicht irgend ein Programm das ich die alte Backup auf mein handy spielen kann??

Danke im voraus

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: GX10 Backup

Original von Nakres
    Hallo Leute

Ich bin neu hier und habe ein sehr großes Problem ich habe heute mein Hand umtauschen lassen.Und jetzt hab ich die neueste software und meine alte hab ich noch auf dem Pc.Gibts vielleicht irgend ein Programm das ich die alte Backup auf mein handy spielen kann??

Danke im voraus
    Hi,
    falls Du die SW 304 auf dem Handy haben solltest vergiss es.
    Das geht leider nicht.
    (SW-Stand auslesen: *01763*8371#)

Gruß
    StefanM

Dragonmaster3007
    Gast Avatar von Dragonmaster3007
    wenn du nen neues handy hast, dann is da bestimmt au schon die neue software drauf. kannst ma das eingeben ins handy: *01763*8371#
    dann schau ma welche SW-Version hast. wenns was mit 304 oder so ist,kannst dus wohl vergessen, da geht der sharpbackuper net mehr.
    __ EDIT:
    oh, da war wohl jemand schneller

Nakres
    Gast Avatar von Nakres
    ja habe leider die neue 0304.Aber ich hatte davor des ältere version und da hab ich schon das backup auf meinem pc kann ich des nicht gad auf's handy draufspielen.Mit einem Programm.

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Nakres
    ja habe leider die neue 0304.Aber ich hatte davor des ältere version und da hab ich schon das backup auf meinem pc kann ich des nicht gad auf's handy draufspielen.Mit einem Programm.
    Hi,
    das Prog suchen wir noch, dass das kann.

Sorry,
    aber ich muss Dich leider endtäuschen.

Gruß
    StefanM

Nakres
    Gast Avatar von Nakres
    Ohh mann

Was denkt ihr könnt ich morgen zum vodafone und die ältere version draufspielen lassen geht das?? Das ist ja Miss.Aber bei dem gx10i gibts ja die ganzen Programme.

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Nakres
    Ohh mann

Was denkt ihr könnt ich morgen zum vodafone und die ältere version draufspielen lassen geht das?? Das ist ja Miss.Aber bei dem gx10i gibts ja die ganzen Programme.
    Hi,
    das mit VF kannst Du gerne ausprobieren, nur ob das was hilft, wage ich zu bezweifeln.
    Das es diese ganzen tollen Progs fürs GX10i gibt ist leider falsch.
    Beim GX20 kommt das schon eher hin, nur auch da bekommst Du keine Spiele aus dem Handy raus.
    Wenn es jetzt noch klappt, ins Backup was reinzuschreiben, ist das GX10 ( mit der richtigen SW) das beste Handy aus der Reihe.

Gruß
    StefanM

Nakres
    Gast Avatar von Nakres
    ich hab halt keine ahnung von dem handy hatte davor die ältere version hab damit alles gemacht das runtergeladene vom handy hab ich alles noch sogar das Bakup teil.
    Wenn ich das noch reinspielen könnte wär das perfekt hätt ich wieder die ältere version vielleicht wären ja dann meine spiele auch wieder da.

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Nakres
    ich hab halt keine ahnung von dem handy hatte davor die ältere version hab damit alles gemacht das runtergeladene vom handy hab ich alles noch sogar das Bakup teil.
    Wenn ich das noch reinspielen könnte wär das perfekt hätt ich wieder die ältere version vielleicht wären ja dann meine spiele auch wieder da.
    Hi,
    es noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.
    Ausser der
    Zum Einspielen fehlt uns nur die Firmeware, dann wären wir froh. Dann könntzen wir das Handy flashen und einige Leute könnten sich dann sicherlich noch besser mit dem Handy auseinander setzten.
    Du kannst Dein Backup nicht einspielen, weil die 304 Version den Sharpbackuper nicht mehr erkennt. Der Weg wurde von VF mit Absicht zu gemacht, denn die 304 bietet keinen Vorteil.

Gruß
    StefanM

Nakres
    Gast Avatar von Nakres
    Hallo nochmal

also ich habe am montag meinen alten Sharp GX10 abgegeben mit dem hab ich das sharbackup benutzt und die sachen hab ich alle das auch des was kommt wenn man den sharpbackup durchführt.
    Kann ich das vielleicht einspielen mit nem flasher?

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Nakres
    Hallo nochmal

also ich habe am montag meinen alten Sharp GX10 abgegeben mit dem hab ich das sharbackup benutzt und die sachen hab ich alle das auch des was kommt wenn man den sharpbackup durchführt.
    Kann ich das vielleicht einspielen mit nem flasher?
    HI

[B]Nein
    Das lässt "Die 304" nicht zu. Zum flaschen bräuchtest Du ne ältere Version und auf die könntest Du dann Dein Backup aufspielen.

Gruß
    StefanM

Nakres
    Gast Avatar von Nakres
    Also hab ich pech geschissen.
    Dann geh ich mal morgen bei Vodafone vorbei und frag denen ob sie mir des ältere version drauf spielen können.Weil ansonsten kann ich grad mal die sms auf mein pc machen und des ist der größte sch***

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Nakres
    Also hab ich pech geschissen.
    Dann geh ich mal morgen bei Vodafone vorbei und frag denen ob sie mir des ältere version drauf spielen können.Weil ansonsten kann ich grad mal die sms auf mein pc machen und des ist der größte sch***
    Hi,
    das ist dann wohl leider die einzige Möglichkeit.
    Berichte doch mal wie es ausgegangen ist.

Viel Glück.

Gruß
    StefanM

Nakres
    Gast Avatar von Nakres
    ok mach ich dann auf jedenfall.
    also ich wünschen jeden noch nen schönen Abend und Vielen dank dsa ihr so schnell helfen wolltet.

Nakres
    Gast Avatar von Nakres
    Hallo

Das Handy regt mich wirklich gerade auf.Die können des leider nicht machen war in 2 vodafone geschäften.Bei dem 1. hatt der typ angerufen und die haben gemeint die können nur die neueste version drauf machen und beim zweiten haben die gemeint die können nichts dafür ich soll im internet gucken bei vodafone.de oder anderen seiten.Die wissen selbst nix und reden da einen mist zusammen. Bei dem 1. hat der typ gesagt wenn eine neue version kommt soll ich einfach das handy abgeben und die machen mir dann die neue drauf.Jetzt darf ich mal schön warten das eine neuere Version kommt.So ein Mist.

+ Antworten