ja müsste, ist ja auch serie 40
Also bei mir funzt die Jad Datei aber hauptsache das Game funztOriginal von it14
danke funzt :-D
musste aber erst mit jad-generator ne neue jad erstellen, weil mobimb deine nicht mag :-(
@Klein Idefix
Bitte, gern geschehen
Klasse, dass sich jemand opfert das Geld zu bezahlen!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo,
hab mir das spiel auch runtergeladen. auch von mir vielen dank. aber ich hab da nen prob. hab es mit omp aufs handy übertragen. mein 7250i zeigt es auch im spieleordner an aber beim öffnen zeigt er mir dann nen fehler an und kann es nicht öffnen.
weiß da jemand zufällig weiter? kenn mich damit nicht so aus.
vielen dank im vorraus
Deinstallier es wieder und erstell eine neue Jad Datei (JadMaker oder Jad Generator) evtl. liegt da schon der Fehler.
Installier es mit der neuen Jad noch einmal. Eine andere Lösung, wüsste ich jetzt auch nicht.
eine frage:
geht dieses spiel auch mit der samsung e700
nicht das ich es habe aber nur eine frage
Funtzt super über Nokia Application Installer Danke Danke
habe Dich gleich mal Positiv bewertet als dankeschön
hmm...Original von it14
nicht das ich wüßte, ist jedenfalls auf der homepage nicht mit aufgeführtOriginal von _-Rambo-_
eine frage:
geht dieses spiel auch mit der samsung e700
nicht das ich es habe aber nur eine frage
egal macht nichts
so ein scheiß
mein handy ist immer noch nicht da
scheiß ebay![]()
Ist vielleicht ne doofe Frage oder so, aber ich würde gerne wissen ob des Spiel auch beim 6610 geht? Wenn ja, ich habs ja schon probiert mit MobiMB zu installieren(was nicht ging), dann wüsste ich gerne wie ich es doch auf mein Handy bekomme.
Oder vielleicht hat das Spiel ja mittlerweile noch jemand anders und kann es mir per mail schicken??? Bitte an Mini1@gmx.de
danke schön
Fusselkopp![]()
habe den jad generator für dich gefunden. ich persönlich find den besser.
link
Und jetzt, nicht lachen, würde ich gerne noch wissen, wie ich das mit dem Jad Generator? ich mein, wenn ich jetzt die Datein von Wok WM hab, was muss ich denn da machen, um die zu ändern oder zu erneuern???![]()
Hallo
Programm muss gestartet werden.
Dann wird in die Lange Zeile die Position des gerauchten Spiels (z.B. Wok WM.jar) eingegeben, per durchsuchen
Und dann create,
Und schon ists fertig,
Gruß
alX&er
![]()