+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: card reader - writer

Darth-Nokia
    Gast Avatar von Darth-Nokia

card reader - writer

Hi @ all,

hab mir neulich einen card reader writer von hama gekauft (im moment bei promarkt für 14,99€), weil ich es leid bin alles per bt - schnittstelle rüberzuschicken.

AAAABBBERRRR: lesen der mmc karte funktioniert wunderbar, aber dateien auf die mmc schieben funktioniert überhaupt nicht. Bekomme die Fehlermeldung "kann nicht verschoben werden... falsche parameter". weiß einer wo ich das einstellen kann, oder ob ich da was einstellen muss, oder ob das ding einfach am arsch ist, oder keine ahung was ich da noch alles falsch machen kann.

wie läuft das denn bei euch??? schiebt ihr die dateien einfach über kopieren - einfügen auf die mmc? wäre cool, wenn mir einer da weiter helfen kann...

MfG, Alessandro

Numeric
    Gast Avatar von Numeric

Unglücklich Update der Treiber ... oder reboot

Hi,
    ich hatte immer so ähnliche Probleme - habe dann den Treiber für XP aktualisiert ...
    Jetzt geht es besser - aber oft muss ich den PC trotzdem mehrfach rebooten und x-mal probieren ... dann (irgendwann) gehts meist ...

Ich fasse gerade diese Probleme auf meiner Bug-Site zusammen: http://nokia6600.bueken.de/Nokia-6600-Bugs.htm (nach "Card-Reader/Writer" suchen) ... werde diese ggf. noch weiter aktualisieren ...

Darth-Nokia
    hi @ all,

also... hab das problem gelöst: lag an der mmc karte! mit der von extreme memory funktioniert das alles wunderbar, nur mit der mitgelieferten 32 mb karte hat das writen nicht gefunzt.

Übrigens... in einigen anderen threads wird das problem genannt, dass beim Fexplorer beim ausschneiden ----> einfügen die datei immer noch im ursprung vorhanden ist, als ob man kopieren -----> einfügen gemacht hat, so dass man zusätzlich nochmal die ursprüngliche datei löschen muss.

Das ist auch ein problem, dass mmc - karten bedingt ist!!! bei meiner alten karte hatte ich das auch und mit der neuen karte funktioniert das jetzt alles wunderbar...

MfG, Alessandro

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von alessandro-fortino
    hi @ all,

also... hab das problem gelöst: lag an der mmc karte! mit der von extreme memory funktioniert das alles wunderbar, nur mit der mitgelieferten 32 mb karte hat das writen nicht gefunzt.

Übrigens... in einigen anderen threads wird das problem genannt, dass beim Fexplorer beim ausschneiden ----> einfügen die datei immer noch im ursprung vorhanden ist, als ob man kopieren -----> einfügen gemacht hat, so dass man zusätzlich nochmal die ursprüngliche datei löschen muss.

Das ist auch ein problem, dass mmc - karten bedingt ist!!! bei meiner alten karte hatte ich das auch und mit der neuen karte funktioniert das jetzt alles wunderbar...

MfG, Alessandro

also neue hast du die 256 Extreme Memory richtig ?

denn die habe ich auch und der Fehler im FExplorer besteht trotzdem immer noch .....

aber halb so schlimm , dann löscht man halt die eine Datei , die man dann nicht braucht wieder

hanshelm

Darth-Nokia
    jo hab mir jetzt die 256 von extreme memory geholt und muss sagen, dass die wirklich geil läuft!! hab dann auch natürlich alle progs nochmal draufspilen müssen.
    vielleicht hatte das auch was damit zu tun, dass ich das als erstes prog drauf gemacht hab... könnte aber auch irgendwie andere gründe haben. ist auf jeden fall das selbe Fexplorer, dass ich auf der alten mmc hatte!

+ Antworten