+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: Amazing World -> neues geiles Puzzle Game

alien16021988
    Gast Avatar von alien16021988
    Gehts bei dir auch???

Aufsteiger/in Avatar von fenerliburak

Thanks
    0
    Ich habe es nicht probiert mein handy hab ich bei meiner tante vergessen morgen sag ich dir bescheit ob es gegangen ist

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    he he cool er hat recht, einfach die 9 bis net mehr geht eintipsen und er nimmt den code an ...heftig

sckot
    Gast Avatar von sckot
    Hey freunde!
    Bitte sendet mir mal das Game da ich keinen Zugriff bei den Groups habe!
    Ich hatte mal meine E-mail-Addi geändert, unddie geben keinen BestädigungsLink!
    Daher: Keinen Zugriff!?
    Bitte wäre echt cool von euch:
    philipp05@aol.com
    THX im Voraus!
    PEACE+GREETZ:
    ScKoT

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Was machst Du falsch?

Ein Klick auf den Link von hullahalla und dann JOIN, keine Emails anklicken, das Wort eintragen und schon ist man drin.

@ ronny0510: spitzenmäßige signatur!!! 100 punkte!!!

freak1704
    Äh... sacht mal...

Wie weit seid Ihr denn schon mit den Rätseln?

Bei mir fährt sich das Phone nach dem Lösen des 6. Rätsels (ein Ball in den Eimer, der andere Eimer muß runterfallen) auf.

Entweder ist das Teil danach ganz fest (hilft nur Akku raus) oder steigt mit Kern Exec 3 aus.

Ist das bei Euch auch so?

So ein Mist, dabei ist das das beste Spiel seit Langem...

Das ist doch zum

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0
    @freak1704

Was hast du denn für eine Firmware drauf? Und ist dein Handy vielleicht zugemüllt?

Und kann mich einer ein bisschen über das Spiel aufklären, wie das geht?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

alien16021988
    Gast Avatar von alien16021988
    i Hab FW 2.50 und da kommt auch manchal der fehler
    einfach nochmal ins Spiel gehen
    Bin bei LEvel 32
    Man kann das spiel voll bescheissen: man braucht nicht alle gegenstände!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nehmt euch das zu Herzen
    Alex
    Edit: hab nachgeschaut wo ich bin : 32

Thanks
    0
    Was ist denn die Aufgabe des Spiels? Welche Gegenstände haben welche Wirkung? Ein bisschen habe ich schon rausgefunden? Bitte um Hilfe.

freak1704
    @ Spider1983:

Zum Einen: Die neueste Firmware (5.06) hab ich drauf und das Gerät ist relativ voll, aber ca. 350kB noch frei. Andere Spiele wie Mosquitos, RallyeProContest laufen auch fehlerfrei.
    Verdammt nochmal, das Spiel ist so klasse und ich kanns net spielen...

Zum Andern: Der Sinn des Spieles ist (wie schon auf der Herstellerwebsite http://www.amazingworldgame.com )beschrieben, einen Dominoeffekt zu erzeugen, um die Aufgabe zu lösen.
    Das Spielprinzip (und auch die Grafik) sind fast identisch mit dem Klassiker "The incredible machine" von kurznachdeinergeburt.

Guck Dich mal auf der Herstellerwebsite um, da bekommst du alles schön erklärt!

Thanks
    0
    Was die Funktion des Spieles angeht, alles klar, habs kapiert.

Aber @freak1704, wenn du nur noch 350 kb frei hast, dann schlussfolgere ich mal, das dein Handy zugemüllt ist. Das kann durchaus daran liegen, dass das Spiel nicht geht, auch wenn andere gehen. Das hatte ich auch schon, Mosquitos und sonstwas laufen aber andere Spiele nicht, dann habe ich mal formatiert und jetzt gehen alle Spiele. Was hast denn du da alles drauf würde mich mal interessieren.

FunGenie78
    Gast Avatar von FunGenie78

@ all

Hallo,

also ich bin schon bei level 43 gelandet. bei einigen levels ist mir aufgefallen, wenn man nicht alle "werkzeuge" nutzt, die zur verfügung stehen, kann das Programm abstürzen! das ist mir allerdings erst bei level 42 aufgefallen, weil nach lösung immer ein totalabsturz kam. vorhin habe ich mal probiert alle "werkzeuge" zu verbauen und siehe da, es kam nicht zum absturz, sondern die Erfolgsmeldung, level gelöst...

Grüße und schönen abend noch

freak1704

@ Spider1983:

Eigentlich hab ich net viel drauf, aber der Speicher vom 7650 ist ja schnell voll.

Momentan hab ich nur Amazing World, Mosquitos, Rallye Pro Contest, Xonix, Boarder's Ball Pinball, SeleQ, eBook und ein paar Bücher, SmartProfiles, HandyDates und um alles zu packen natürlich noch Stacker drauf.

Das ergibt im Ruhezustand immerhin noch über 950kB freien Speicher. Wird natürlich weniger, wenn ich ein Spiel starte und es entpackt sich.

Hab vorhin von einem Freund den Tip erhalten, daß der Absturz des 6. Rätsels vielleicht auch daran liegen könnte, daß ich einen Fehler bei der Lösung mache. (würde auch die Aussage von FunGenie78 bestätigen)

Bei meinem Lösungsweg fällt der Eimer mit dem Ball aus dem Bild heraus. Er meinte, das darf nicht passieren.

Werds nochmal versuchen, die Nacht ist ja noch jung...

Häff mohr fann!
    freak1704

Wildkater15
    Gast Avatar von Wildkater15
    Bei mir schließt sich das Programm auch bei Level 6!
    Gibts denn das Problem nur bei Level 6 oder ist ab Level 7 wieder alles ok?

Wildkater

freak1704
    Original von Wildkater15
    Bei mir schließt sich das Programm auch bei Level 6!
    Gibts denn das Problem nur bei Level 6 oder ist ab Level 7 wieder alles ok?

Wildkater
    Heureka! Ich habs!

Ja, es stimmt! Der 6. Level stürzt ab, wenn Du ihn falsch löst!

Habe einen anderen Lösungsweg versucht und bin weitergekommen ohne Absturz!

Tip: die 2. Wippe nicht für den 3. Ball nehmen, sondern diesen auf die Schere herabfallen lassen und die 2. Wippe weiter oben platzieren, so daß der 2. Ball weiterspringt und in den Eimer fällt. Schon gehts!

Wenn der 2. Eimer mit dem Ball aus dem Bildschirm fällt, stürzt das Spiel ab.

Puh... bin ich aber erleichtert...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte