ich habe mir eine firewall zugelegt seitdem lade ich nur noch langsam runter vorher immer so mit 50-80kbs manchmal sogar bis 140kbs also hab ich se weg gemacht ist aber immer noch ziemlich langsam höchstens so 20kbs
könnt ihr mir da helfen?
ich habe mir eine firewall zugelegt seitdem lade ich nur noch langsam runter vorher immer so mit 50-80kbs manchmal sogar bis 140kbs also hab ich se weg gemacht ist aber immer noch ziemlich langsam höchstens so 20kbs
könnt ihr mir da helfen?
Hallo,
140 kb bei einer normalen DSL Leitung?
Das ist höchstens ein Anzeige oder Rechenfehler.
Desweiteren ist das nun mal so beim Filesharing, das eine läuft schneller das andere halt langsamer. Das hat wohl wenig mit der Firewall zu tun, es sei denn du bekommst dadurch eine LowID.
Scorpion
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
die erzählen immer was von über 100kb
ich verstehe das garnicht.
Wenn ich noch surfen will geht bei mir höchstens 70kb und das nur 2-3 Minuten dann sinkt er wieder.
Entweder haben die anderen einen anderen eMule oder ich weiss auch nicht
(Überings ich habe o.21b mit der Servermet von six1) und bin sogut wie nur bei Adanet. denn der hat am meisten Daten.
Oder wisst Ihr was besseres? Würde mich brennent Interressieren!![]()
![]()
![]()
hi,
ich bin auch bei adanet andauernt,und da bin ich froh wenn ich mal nen dl hab,der über 10 kb liegt!Ich hab immer arsch lame dl's und massig upload,der is immer bis zum anschlag ausgereitzt. Aba,wieso is der dl so lam?ich hatte erst ein mal ne geschwindigkeit über 10 kb!
also ich hab nicht pro dload 180kb/s sondern insgesammt aber hab 2mbit standleitung aber grad ist mein maultier im streik ich hoffe das legt sich wieder
also ich hab das andauert das der nich saugt oda nur mit geschwindigkeiten um 3-8 kb!