Die Grüchteküche brodelt weiter angeblich soll es bald eine 4.15.0 Firmware fürs Nokia 6600 geben!!!
Die Grüchteküche brodelt weiter angeblich soll es bald eine 4.15.0 Firmware fürs Nokia 6600 geben!!!
Handy Histroy:
Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v
Das is ja schlimmer wie der Windows Update wahn, jeden Tag was neues, wenn das bei nokia auch jetz so los geht, na dann gude nacht.
![]()
na so schlimm ist es auch wieder nicht wie bei Microsoft, nämlich nur halb so schlimm
Handy Histroy:
Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
LOL
so nachdem motto schlimmer geht immer
![]()
![]()
aber was soll die neue version diesmal bringen? 10 bugs tilgen und 20 neue dazubringen?
![]()
![]()
![]()
Wenn die Version wirklich kommen sollte, kann ich dir sagen was sie bringt. Und zwar war die 4.09 meiner Meinung nach nur ein Update für die Cebit Geräte, damit sie bei der Vorführung nicht ins Bodenlose abstürzen (alla Bill Gates Microsoft Windows). Die andere Version ist dann die 4.09 mit Verbesserungen der Fehler in der 4.09 die es vorher nicht gab oder nicht sonderlich aufgefallen sind.
Ich gebe euch mal ein Tipp, wartet bis die neue Firmware ein paar Wochen auf dem Markt ist, und welche Erfahrungen sich unter den Besitzer zeigen oder Probleme auftreten. Und wenn Nokia ein Update kurz nach einem Update bringen, beweisen sie nur das in dem Laden nur gefuscht wird.
Das ist doch alles nur ein übles Spiel und verarsche für jeden Kunden.
Mfg Willow
@Willow the cat : so schlecht ist die neue Firmware auch nicht, sie ist sogar super um nicht zu sagen genial!!
Das Handy läuft jetzt fast doppelt so schnell wie früher
die meisten Bugs wurden behoben (ja ich weiß es gibt auch neue Bugs)
Akku hält irgendwie länger (energieverwaltung ist verbessert worden)
meisten java games laufen
also wenn das nich genug Gründe für ein Update sind, dann fress ich einen Besen!!
also teste erst mal die Firmware bevor du schlecht über sie redest!
und die 4.15.0 ist noch im Alpha Stadion und nicht freigegeben worden!! und es wird sicher noch ein halbes Jahr oder gar ein ganzes Jahr, vergehen bis eine neue erscheint!
von mir aus kannst du auch noch mit der alten Firmware herumgurken wenn die neue nicht deinen "Anforderungen" entspricht.
mfg
Flyingfox
Handy Histroy:
also ich hoffe mal, dass die neue fw das hält, was fox verspricht
bin aber auch deiner meinung. nokia hat lange bis zur neuen fw gebraucht. da wird die nächste wohl nicht nach 2wochn komemn!!!
leider gibt es hier in italien die firmware noch nicht!und ich hab auch keine ahnung wo zum teufel hier ein nokia geschäft ist?muss man unbedingt in ein nokia geschäfft?und wo kann ich herausfinden wo hier so ein geschäft ist?bei nokia.de wird es wohl kaum gehen weil dort nur die in deutschland sind!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
@ Steve:
wie wärs mit www.nokia.it
Handy Histroy:
Jo .it wie Italien!!!
Gibt es noch ein anderes Programm womit ich ein Backup machen kann?????
Auser der PCSuite????
also wer immer noch nicht weiß wo das nächste Service Center ist einfach nachschauen auf
www.nokia.de für Deutsche
www.nokia.at für Österreicher
www.nokia.ch für Schweizer
www.nokia.fr für Franzosen
www.nokia.it für Italiener
www.nokia.us für Amerikaner
www.nokia.com für Engländer
www.nokia.nl für Niederländer
www.nokia.ru für Russen (glaub ich zwar kaum das welche in diesem Forum sind)
so wer jetzt sein Service Center nicht findet ist selber schuld!!
mfg
Flyingfox
Handy Histroy:
http://www.nokia.com.au für Australien hast noch vergessen...
Die neue Firmware mag ja einiges an Bugs behoben haben ABER hätte ich das was ich heute festgestellt hab vorhe rgewusst wäre mir NIE IM LEBEN eingefallen die neue draufmachen zu lassen! Es lassen sich nämlich wirklich keine jar und sis dateien mehr verschicken! so ne Sche*ße!Gibts da schon was wie man das trotzdem weiterhin versenden kann? das regt mich nämlich jetzt tierisch auf....
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ha!!!!!!! Also doch kein Gerücht!!!!!!!!!
Ich habe gelesen das man vor dem versenden die dateien umbenennen soll. Also statt Dateiendung .sis nimmt man .bmp zum bleistift, und dann im Handy wieder zurückbennen in .sis Dann soll es gehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie kann es bitte sein, dass man mit einer neuen, eigentlich besseren fw die meist gebrauchten formate nicht mehr verschicken kann?!?
du kannst die genannten formate also von deinem 6600 nicht mehr zu anderen bt geräten schicken, oder wie genau?