Woher so sicher dass das dann damit wieder geht?
Woher so sicher dass das dann damit wieder geht?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
back to topic
nachdem ich einige tage away war, weiß ich nicht mehr, wo die aktuellen sachen über dieses thema stehen.
oder
?
was ist eigentlich "Firmware" ????
Lena Ich Liebe Dich !
Die Firmware ist die Software die du auf deinem Handy hast, also wie beim PC das Windows.
und meistens gilt je neuer die Software umso besser läuft das Handy
Handy Histroy:
Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v
und wo bekomme man die neuere firmware
Lena Ich Liebe Dich !
die neue Firmware bekommst du NUR im Nokia Service Center. oder man kauft sich einen eigenen Flasher um 200€ und macht es selbst, aber wenn dann das Handy kaputt ist bist du selbst schuld, KEINE Garanie mehr!!!!
und ja noch ein paar Infos:
Das Update der Firmware dauert im normalfall 1-2 Stunden und wenn du Pech hast wie ich einen Tag.
Das Update ist GRATIS, wenn man ihnen erklärt was für Probleme man hat. Ich habe zum Beispiel den Bug mit dem Vibrieren bei Lautlos gesagt und das das Handy ein "eigenleben" hat und sich von alleine Ausschaltet obwohl Akku voll ist
also wenn du das sagst ist das Update auf jeden Fall GRATIS
wenn du einfach reistürmst und das Handy hinschmeißt und sagst das du ein Firmware Update willst, ohne Begründung, könnte es sein das sie 25€ dafür verlangen.
und wenn das Nokia Center Sagt sie haben die Firmware NICHT sag ihen sie sollen ihren faulen Arsch bewegen und auf dem Server nachschauen und die Flashfile Runterladen!!
mfg
Flyingfox
Handy Histroy:
Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
hab info für euch:
das nächste Firmware Update wird warscheinlich eine MP3 unterstützung mitbringen!!
der Real Player fürs handy wurde weiterentwickelt und hat jetzt in der Version 4.0 eine MP3 unterstützung!! sound ist 1000x besser als bei MP3go!! (ich hab den Player schon von Aivanet)
und da Nokia schon bei diesem Firmwareupdate (4.09.1) eine neuere Version des Realplayers spendiert hat wird die nächste Firmware einen Realplayer mit MP3 unterstützung dabei sein!!
mfg
Flyingfox
Handy Histroy:
das prob is ja nur, dass das n6600 nur ein monochip hat, von daher wird der sound wohl nie wahnsinnig gut werden...
§11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
Dankeschön
wenn man viel Phantasie hat könnte man fast glauben es wäre Stereo!!
also so schlecht klingt es auch nicht!
Handy Histroy:
wenn man das über lautsprecher hört finde ich auch, dass die quali nicht so wahnsinnig schlecht ist, aber einen unterschied wirds wohl geben
besonders toll finde ich es ja von nokia, dass man im menü unter optionen zwei mal "verschieben" wählen kann. einmal zum verschieben innerhalb des hauptmenüs und noch zum verschieben in andere ordner. unterscheiden kann man die 2befehle aber eigentlich nicht so recht![]()
Dankeschön
wieso kann man die 2 befehle nich unterscheiden? einmal kannst du etwas in einen ANDEREN ordner verschieben und bei dem "normalen" verschieben kannste es nach oben unten rechts oder links verschieben und nICHT in einen anderen ordner!....wird der neue phillips camcoder jetz unterstützt? da würd ich so schnell wie möglich in NSC flitzen!
![]()
PEACEPEACE
ich meinte, dass man ihn in den optionen nicht unterscheiden kann. hat mal also kein gutes gedächtniss muss man jedes mal raten
ob der camcorder funzt kann ich dir leider nicht sagen...aber auch so würde ich dir empfelen die neue fw abzuholen, da das handy auf jeden schneller ist!!!
das "prob", dass man sis net mehr versenden kann wird bald mit einem neuen prog behoben sein. da bin ich mir sicher![]()
Dankeschön
Da bin ich mir auch ziemlich sicher, denn ne neue Version vom Fexplorer kommt ja denk ich dann bald raus und der wird das hoffentlich dann wieder machen können.und wenn net gibts bestimmt dann n anderes prog mit dems wieder geht
![]()
mal noch ne frage zum neuen real player, hab mir den jetzt auch geladen funzt wunderbar ;-) nur kann man irgednwie den alten real player durch dne neuen ersetzen? weil soweitr ich weiß kann man den alten ja net löschen wiel de rin der firmware drin is oder?
rein theoretisch kannst du den alten player nicht löschen, da ja selbst nach dem formatieren das teil noch an board ist. also ist es in c eingebrannt und damit nicht deinstallierbar...
was is denn beim neuen real player anders und woher bekomm ich den?!? hab noch gar nix von gehört...
Dankeschön