same hereOriginal von edisch
naja ich hab die V 3.42.1 16-10-03 NHL-10
und hab das handy erst vorkurzem gekauft
same hereOriginal von edisch
naja ich hab die V 3.42.1 16-10-03 NHL-10
und hab das handy erst vorkurzem gekauft
wie kann man das handy updaten? einfach über bluetooth oder am besten in den nokia shop und dort nachfragen? kann man die version wo runterladen?Original von Flyingfox
Die neuste Firmware für das Nokia 6600 ist:
4.07.0
12-02-04
NHL 10
Frisch von Finnland eingetroffen!
also generell kann man NOkia handys nur im Nokia Service Center updaten
aber es gibt auch wege wie man es selbst machen kann, aber würde ich nicht empfehlen da man sauteure Flasher und Kabel und Sofware braucht. ca 200-700€
also auf zu Nokia Service center und ein update machen lassen
wenn wenig los ist im Center kann man warten bis es geflasht (= Firmware neu aufspielen) wurde ansonsten kann es durchaus einen Tag gehen.
mfg
Flyingfox
Handy Histroy:
Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v
kostet das was?Original von Flyingfox
also generell kann man NOkia handys nur im Nokia Service Center updaten
aber es gibt auch wege wie man es selbst machen kann, aber würde ich nicht empfehlen da man sauteure Flasher und Kabel und Sofware braucht. ca 200-700€
also auf zu Nokia Service center und ein update machen lassen
wenn wenig los ist im Center kann man warten bis es geflasht (= Firmware neu aufspielen) wurde ansonsten kann es durchaus einen Tag gehen.
mfg
Flyingfox
Für alle: Software Updates sind nicht mehr Kostenlos. Die Preise für euch dürften so zwischen 15 - 35 EUR , Updates können nur von Nokia-Service Partner ausgeführt werden. Neuste Version ist 3.42.1 ,
ähm ich kenn mir zwar net so aus, aber woher hast du die info?
§11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
Dankeschön
habe jahrelang für The Phonehouse gearbeitet und habe sehr gute verbindungen zu Nokia-System Centern und Mobilcom Shops in ganz Deutschland
und wieso hat dann wer gepostet, das es ne
4.07.0
12-02-04
NHL 10
gibt? und wieso hab ich dann ne 3.44er?
Also southkorea hat unrecht!!
Das Update ist gratis innerhalb der Garantiezeit
und wenn der Fehler gravierend ist ist es auch noch nach der garantiezeit noch gratis!!
und ich spreche aus erfahrung!!
(habe bei einem Uralten 3330 schon 3x ein update machen lassen nach der Garantiezeit!!)
Die Neuste Firmware ist:
4.07.0
12-02-04
NHL 10
Die älteren sind:
3.38.3
3.42.1
3.44.1*
3.48.1
3.49.1*
*Für Netzbetreiber gemacht
Handy Histroy:
Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v
ich will mal fox glauben, southkorea![]()
§11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
Dankeschön
ich find das trotzdem absolut oberscheiße wie das nokia macht. schaut euch mal siemens an, die bieten für das sx1 kostenlose updates über das internet an(klickst du hier). find ich voll geil, das müsste doch nokia mit dem 6600 auch hinbekommen!!! zumal das noch eine neuere symbian software hat!
Original von mseele84
ich find das trotzdem absolut oberscheiße wie das nokia macht. schaut euch mal siemens an, die bieten für das sx1 kostenlose updates über das internet an(klickst du hier). find ich voll enorm gut, das müsste doch nokia mit dem 6600 auch hinbekommen!!! zumal das noch eine neuere symbian software hat!
Nicht nur da könnte Nokia sich mal bei der Konkurrenz umschauen und ein bisschen lernen......
aber seinen wir froh , dass Nokia einem die Software immerhin umsonst drauf macht
hanshelm
ich habe mich jetzt wirklich mit vielen Nokia-System Centern unterhalten. Und muss euch sagen: das du wirklich glückgehabt hast, wenn deine Software spinnt und dein gerät nur absturze hat, dann bekommst du innerhalb deiner garantiezeit eine neue software. Ansonsten musst du zahlen, das ist das was mir nun die system-center und mobilcom Nokia points. Ausserdem ist es immer eine kulanzsache von den shops, glaubt mir ist wirklich war. Sorry für dich schlechte nachrichten
wo steht das welche version aktuell ist ...bräuchte nen link....muß stunk im laden machen ,die wollten mich abrollen wäre net wenn mir einer nen link posten würde..war nämlich heute da mit 3.4.2 und was war hinterher drauf?.. die selbe...und da sagt die noch ganz frech das ist die neuste und ???2h muste ich warten ..merken die sich noch ?