hab letztens ne seite vom sx1 gefunden, wo genau aufgelistet war, zu welcher fw welche änderungen gehören...sowas bräuchte man!
hab letztens ne seite vom sx1 gefunden, wo genau aufgelistet war, zu welcher fw welche änderungen gehören...sowas bräuchte man!
§11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
Dankeschön
Der Flasher Kostet 100€ und dann kann man sich einen Weg zum Nokia Shop spahren die Software ändern und so weiter ich finde das Klasse!
Was sind jetzt auch für änderungen im gsmfreeboard ist noch nichts von der neuen Firware voranden...
Hallo, also es befindet sich immer noch die Version 3.42 aufm Handy.. ich hatte zuvor die T-Zones Software von D1 drauf, deswegen kann ich nciht sagen was davor drauf war. Naja, ehrlich gesagt stören michauch die kleinen Bugs nicht.. aber wenn ich lust hab lass ichs zu Nokia einschicken.. *g*
Gruß -elektriker-
hallo,
erstmal also die Firmware die du vorher hattest war entweder die 3.44 oder 3.49 und diese Firmware sind ledigt lich wegen Provider wie z.b. D1 ansonsten sind diese komplett identisch mit der 3.42.0....![]()
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Hallo,
was mich jetzt interessieren würde wäre folgendes:
bzgl. vibrationsbug bei kalendereinträgen und sms:
das firmwareupdate bringt da nix, aber man kann das gerät zu nokia einschicken?
dann würde doch aber auch nur an der software was verändert werden, oder?
Liegt das daran, dass man da ein shop mit höherem level braucht um das zu beheben?
freue mich über antwort, da ich das 6600 schon gern kaufen will, aber vorallem ohne kalendervibration ist das recht sinnlos...
grüße
Also ein Firmware Update behebt die meisten Bugs die das Handy besitzt. (zumindest Normalerweise ;-) )
wenn du dein Handy Nokia einschickst können die auch nicht viel mehr machen als das nokia service center. (sie können halt auch teile auswechseln oder das ganze Handy) aber an den Teilen liegt das bestimmt nicht!
also meine Meinung nach liegt das Problem an der Firmware!
Wenn ich nochmal ein Handy kaufen würde, würde ich wieder das 6600 wieder kaufen denn es ist ein Top Handy, dass fast (außer MP3) alles beherrscht. PS: Mp3 player kannst du nachrüsten
also wenn du noch mehr Geld "übrig" hast würde ich das Sony P900 kaufen da hast du alles was dein Herz begehrt.
mfg
Flyingfox
Handy Histroy:
Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v
Das hat mich einfach gewundert, warum man das einschicken muss, wo das vibrationsproblem doch definitiv nicht an der hardware, sondern an der software liegt, und softwareprobleme doch eigentlich von den servicecentern behoben werden...Original von elektriker
(...) Der Nokia Shop Arbeiter hat gemeint wegen dem Vibrationsproblem müsste man das Gerät mal einschciken, werd dass wahrscheinlich auch machen..
so long
Hast du dem nicht gesagt das alle 6600 user das selbe Vibra Problem haben???
Dann währe im das vileicht klar geworden das es an der Software wahr?!!
Hallo,Original von fabian86
Hast du dem nicht gesagt das alle 6600 user das selbe Vibra Problem haben???
Dann währe im das vileicht klar geworden das es an der Software wahr?!!
der Verkäufer hat doch dass selbe Prob. und er wird wohl der erste sein der die neue Firmware aufspielt... ich war heut in nem anderen CSC Shop, der Verkäufer hat absolut keinen Plan und hat gemeint ich muss einen Kurzmitteilungston einstellen dass das Ding vibriert, anders geht es nicht, weil es an seinem auch nicht anders geht *g*, wenn dann müsste jeder der das Problem hat bei Nokia anrufen, so wie ich es schon gemacht hab, dann wird der Bug vielleicht behoben. Ich hab mir dann auch kurz die T-Zones Software draufspielen lassen, mit der ist das gleiche Problem. Der CSC Verkaufer hat dann auch noch gemeint es könne an T-Mobil Karten mit dem aufdruck G4 harpern, die haben manchmal Probleme mit Nokias.. meien Freundin hat ne G3 Karte, mit der gehts genau so wenig....
MfG: -elektriker-
was nichtausmerzen von bugs angeht:
wie heißen nokia - system entwickler auf französisch?
la Pfusch
Ach, wie ich nokia doch liebe...
da habe ich in der letzten zeit doch mit mehreren mitarbeitern meines lieblingskonzerns zwecks vibrationsbug gesprochen und die aussage war:
ist in bearbeitung, wird mit der nächsten firmware behoben...
und jetzt? pustekuchen...
sowas nennt man dann wohl zuverlässigkeit!??
wenn sie das schon nicht beheben, dann sollten sie es einem wenigstens auch gleich sagen und nicht erst großartig hoffnung machen...
dann muss ich mir wohl doch ein anderes phone kaufen - schade eigentlich :-(
Hallo,
also wie gesagt ich weiß ja nicht ob dass die Aktuelle Version ist ich hab halt die 3.42 draufgekriegt.. Aber der Mitarbeiter in Böblingen gibt mir bestimmt auskunft wenn ich am Monatg anrufe bzg. der neuen Firmware und wann sie kommt..
MfG:-elektriker-
Also Info an alle:
elektriker hat noch die alte software auf seinem Handy 3.42.0 auf seinem Handy und noch nicht die 4.07.0.
darum wurde das(die) Problem(e) noch nicht behoben!
also abwarten und tee trinken!
zum glück bin ich von österreich da kommt die Firmware früher
also wie gesagt nächste woche (diesmal aber wirklich) müsste die Firmware erscheinen!
Kommt auch auf das Personal vom Nokia Shop an:
wenn die zu faul sind um die Firmware herunterzuladen, dann kann man auch nicht machen!!
mfg
Flyingfox
Handy Histroy:
Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v