+ Antworten
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 262

Thema: Aktuelle Firmware ?!?

NiGgO
    Gast Avatar von NiGgO
    Guck dir die Seite ganz genau an. Wenn du ganz nach unten scrollst dann siehst du die Firmware 4.07 von nem Typen der RA heisst.

SCORE: 2313
    User Name: RA
    Date of Benchmarking: 29/02/04
    Made in (Finland, Nokia...etc):Finland
    Colour (Rose/Grey/Champagne): Grey
    Firmware Version: 4.07.0 (12-02-04)

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    aso *g* ja toll...deswegen weiß i a nit, was neu/anders/verbessert is

NQEraser
    Gast Avatar von NQEraser
    *arrrrg*

sauladen! das weiss doch keiner was... wie konnten die denn weltmarktführer werden?

hoffentlich gibts bald mal ne einheitliche meinung! vielleicht gibts auf der cebit mehr infos!

so long

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von NQEraser
    *arrrrg*

sauladen! das weiss doch keiner was...
    Hi

.... Ja die Informationen , die von Nokia selber an ihre NSC-Mitarbeiter weitergegeben und auch die weitergabe derselbigen von den Mitarbeitern an die Kunden lassen echt zu wünschen übrig

Original von NQEraser
    wie konnten die denn weltmarktführer werden?
    Ja Anfangs hatten sie ja immer mehr oder wenige die innovativsten und besten Handy's und auch die besten , weitverbreitesten und umfangreichsten Angebote ...

und ausschlaggebend war auch die berühmte einfache Nokia-Bedienung, die damals ja sehr wichtig war , anders als heute ....

und nun vertrauen halt viele Leute immer noch auf Nokia ...... ich mein die Handy's sind ja immer noch Klasse , ich unterstelle Nokia halt nur, dass sie noch mehr Technik und Innovation reinbringen könnten ... aber sie ruhen sich halt mehr oder weniger auf ihrer Vormachtsstellung aus

hanshelm

southkorea
    Gast Avatar von southkorea
    na ja aus diesem Grund hat Nokia ja auch 20 % Markt anteil verloren. Treffe mich am Samstag mit einigen Nokia Leuten auf der Cebit. Nach meinen Infos gibt es halt die neue Firmware in den Shops schon aber ich blicke wirklich nicht mehr durch welche denn jetzt bei euch aktuell sein soll. Laut Nokia in Finland ist die neuste Firmware in Deutschland verfügbar und kann bei den Shops abgedatet werden, mann denkt darüber nach, die neusten Updates ins netz zu stellen aber die betonung lag auf " mann denkt darüber nach "

mseele84
    Gast Avatar von mseele84
    also ich glaub die bei nokia haben echt keine ahnung. hab heut morgen mal ne eMail an sie geschickt und das zurückbekommen:

Sehr geehrter Herr Seele,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme zum Nokia Contact-Center.

Bezug nehmend auf Ihre Nachricht, möchten wir Sie freundlichst bitten, sich
    an einen unserer autorisierten Nokia Service Partner zu wenden.
    Die Kontaktadresse eines Nokia Service Partners finden Sie im Internet unter
    folgendem Link: http://www.nokia.de/de/shop/haendlersuche/5454.html

Mit freundlichen Grüssen

Nokia Service Professional
    Nokia Helpline

Kann auch gut sein das die antwort ein computer ausgespuckt hat. das wär allerdings ne frechheit! meine mail lautete ungefähr so:
    ich wuerde gerne wissen ob es schon ein firmware-update fuer das

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    *g* genau das gleiche bekam ich auch - i glaub sobald was über fw dasteht, schickts automatisch an jedn den scheiß.. ...

NiGgO
    Gast Avatar von NiGgO
    Neuigkeiten im Bereich Firmware

Ich war heute mal wieder in einem NSC. Die Firmware ist da, jedoch ist sie noch nicht von Nokia freigegeben worden. Es kann also nur noch ne Frage von wenigen Tagen sein. Allerdings meinte der Typ dort, dass es auch schon vorgekommen sein soll, dass die Software wieder zurückgezogen worden ist. Da sie jedoch schon bei nem Typen drauf ist (siehe ein paar Posts vorher), wird es wohl diesmal nicht der Fall sein...

So long
    NiGgO

elektriker
    Gast Avatar von elektriker
    naja wenigstens was positives am heutigen Tag. Haltet mich und auch die Anderen bitte auf dem Laufenden.

MfG: -elektriker-

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0
    Danke für die langersehnte Nachricht!!!

werden heute noch einen von Nokia nerver dass er mir die Firmware drauf spielt auf mein Handy.

obwohl sie noch nicht freigegeben ist
    vielleicht macht er's ja (hoffentlich)
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

elektriker
    Gast Avatar von elektriker
    Hallo,
    haltete mich bitte auf dem laufenden, nach dieser positiven Nachricht!!!, hast du die Software gekriegt @ Flying Fox??, ich denk eher net, oder??

MfG -eletriker-

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0
    Leider hat er mir die Software nich draufgespielt

nicht mal bestechung hat geholfen

ja da kann ma nichts machen, also abwarten und tee trinken
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

NQEraser
    Gast Avatar von NQEraser
    immerhin seid ihr weiter als ich...
    als ich heute bei "mienem" nsc angerufen habe, hieß es: "es tut uns leid, momentan ist keine neue firmware vorhanden, rufen sie doch mal in ca. 3 wochen wieder an" :-(

hoffentlich hatte der nur kein bock richtig nachzufragen, denn wenn nicht - dann mahlzeit :

so long

Urgestein Avatar von fabian86

Thanks
    0
    Wie ich das hasse!!!

Die sollten endlich mal mit richtigen Infos rausrücken!!!

Willow the Cat
    Gast Avatar von Willow the Cat
    Hey Leute,

mein Nachbar war auf der Cebit und hat sich für mich bei Nokia erkundigt. Die neue Firmware heißt 4.09.1 und ist vom 26.02.04. Alls beweis hat er es auf einem Nokia 6600 was direkt aus Finnland kommt gezeigt bekommen das sie hier aufgespielt ist.

Ihm wurde zugesichert das die Firmware die nächsten 2 Wochen in allen Nokia Service Points verfügbar ist.

Als er fragte was für Verbesserungen die neue Firmware bringt konnte natürlich niemand Auskunft geben.

Ich finde das sind sehr gute Neuigkeiten für alle 6600 User mit Probs.

Mfg Willow

+ Antworten
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte