News:
die Firmware 4.09.1
hat schon jemand!
PS: alle von der Cebit auch
Link: http://www.telefon-treff.de/showthre...1&pagenumber=2
News:
die Firmware 4.09.1
hat schon jemand!
PS: alle von der Cebit auch
Link: http://www.telefon-treff.de/showthre...1&pagenumber=2
Handy Histroy:
Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v
is ja toll..aber was is da dann anders...weil i will nicht 92 km wegen kleinigkeiten fahren..
![]()
NCS in meiner nähe:
TUT mir leider wir haben die neuen Firmware noch nicht erhalten...
die Betonung liegt eindeutig auf
noch
![]()
Handy Histroy:
Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
bei der mobilcom ist die firmware erhältlich aber das sagte ich ja schon mal nur es registriert nur niemand. Mobilcom Shops mit Nokia-Logo haben die neuste firmware
Hallo, also du kannst mir net erzählen dass ein Mobilcom Shop die neue Software schon hat, und Nokia weiss nicht wann sie rauskommen soll, bzw. die Hotline hat keien Infos, also bitte... vielleicht stimmt ja der Spruch Mobilcom = Mogelcom *g*Original von southkorea
bei der mobilcom ist die firmware erhältlich aber das sagte ich ja schon mal nur es registriert nur niemand. Mobilcom Shops mit Nokia-Logo haben die neuste firmware
Ach, und naja ich hab einigen Mobilcom Shops ne e-mail geschrieben, aber keiner hat geantwortet..
Gruß -elektriker-
Ich glaube die Mobilcom ist wirklich die Mogelcom
da hast du völlig recht!!
ich habe die Firmware auch nicht im Internet zu herunterladen gefunden leider :-(
Handy Histroy:
Also Hallo leute!!!
Habe gute Nachrichten für euch!!!
die Firmware kann von den Nokia Service Points heruntergeladen werden!! also das heißt die NEUE langersehte super Fehlervertilgende Firmware ist endlich offiziell da!!
und müsste theoretisch von Jedem Nokia Service Point draufgeflasht werden können.
aber wenn die Nokia Leute zu faul sind um die Firmware runterzuladen muss man ihnen Beine machen !!!
die neuste ist jetzt :
v 4.09.1
26-02-04
NHL-10
Die Änderungen in der neuen Firmware 4.09.1:
Nokia Mobile Phones Service Bulletin No.
SB-038/30.03.04
Call and network management
* Single connection tone during MO call
GPRS
* GPRS/PDP Context indicator
* GPRS PDP context performance improved in cell reselection
SMS
* Special characters encoded in Unicode instead of ASCII
* Czech special signs
* SMS sending via GPRS
* SMS reading form SIM card
MMS
* Presentation improvements for messages sent from other vendor terminals (messages sent from e.g. GX10i, T68i, GD-87, myX-6, P900)
* Forwarding MMS when using content id’s in SMIL
* Improved MMS ACK response handling
* SMTP AUTH over TLS/SSL feature is supported
* Improvements email sent using POP3
Browser
* Xhtml content is optimised with small screen
* Improvements to handling Chinese contents
* Increased URL maximum length
* Interoperability with servers improved
* Improvements in form handling
* Resume browsing after received MMS
* Browser input field "Go to web address" with special character
* SIS file download
* Options in the browser are grouped under submenus
* Improvements for browser stability
Streaming
* Support for multiple VOPs per RTP packet
* Streaming performance improvements
MA Client Provisioning
* SMTP AUTH over a TLS/SSL feature is supported
* Improvements email sent using POP3
JAVA
* Certificated Java installation
* Support midlets with Chinese characters in the JAD
* Java download handling improved
SIM
* SAT refresh functionality improvements
* Dual-line SIM card
* Enter MSTK menu after call attempt when FDN on
* Voicemail spool fix
* Voice commands
Bluetooth/IRDA
* Improvements for IRDA connection
Languages
* Arabic and Hebrew variants available
* To: field default mode changed to numeric in SMS and MMS
* Improvements to Phonebook entry handling
* Operator menu-feature introduced
* Binary compatibility break in HTTP framework removed (enables 3rd party applications (developed with SDK2.0) using HTTP via proxy to work)
* User memory area (C drive) corrupting itself sometimes after format (2nd boot: "Contact retailer") fixed
* The Browser Application name and Help text update in Swedish and Ukrainian languages
* IMEI SV number changed to "06"
mfg
Flyingfox
Handy Histroy:
Und, wie läuft die neue Version. Ich wollt eventuell morgen mal bei NSC vorbeigucken und den Typen zum x-ten mal nerven...
Gurß NiGgO
Ach bei meinem haben sie schon wider gesagt nicht verfügbar...
hä? na was jetz?
samstag wollt ich wegen dem ne lange reise machen..wird die wahrscheinlich umsonst?
![]()
also an alle:
Die neue Firmware ist definitiv verfügbar!!!!
Man muss den Typen von Nokia sagen, dass sie mal einen Blick auf den Nokiaserver werfen sollen da finden sie die neue Firmware 4.09.1 zum download bereit!
wenn sie immer noch darauf beharren das es sie nicht gibt, einfach den chef verlangen und kündigung des unkompetenten Mitarbeiters beantragen ;-)
Handy Histroy:
hi,
mal ne andre fräge:
Machen das nur die NSC und die Mogelcom Shops? also die neue firmware flashen oder kann ich da auch in jeden handyladne latschen und sagen das sie mir das ding updaten solln? In meinem Fall wäre es Talkline, weil der nächste laden (NSC) naja gut 80km weit wech is.
![]()
![]()
![]()
Du wirst dich leider in dein Auto oder Zug setzen müssen und dort hin fahren. Firmware flashen machen nur Nokia Service Points.
Wenn sich jeder Handyladen Geräte zum flashen kaufen würde, würde ich mich in meinen Keller setzen und eine Massenproduktion starten![]()