aus welcher stadt kommst du ???? Vielleicht kann ich dir einen shop in deiner nähe empfehlen.
aus welcher stadt kommst du ???? Vielleicht kann ich dir einen shop in deiner nähe empfehlen.
du ich kenn die shops ,es geht ums prinzip... wenn die mich abrollen wollen mach ich stunk, brauche es nur schriftlich und wenn das net hilft, texte ich dem chef mal ein hin...oder direkt zu telecom shop de![]()
ich glaub du verstehst mich net...ich brauch nen link wo ich es schwarz auf weiß habe ,welche fw aktuell is.
und es hat nix mit kulanz zu tun, da es noch ein garantiefall ist, es wäre kulanz wenn die zeit überschritten wäre und sie es denn noch umsonst machen würden ...
es gibt keinen link zu nokia um zu überpfrüfen welche software version die aktuellste ist, nokia sollte sich nen beispiel an siemens nehmen. Du musst den weg zum Nokia System Center machen und dich leider dort informieren
da war ich doch und die haben mir die selbe fw wieder rauf geflasht.3.4.2...und gesagt es ist die neue ..aber es ist nicht die neue denn die neue ist 4.07 oder 4.08 die letztere haben die gesagt ziehen die rauf und ..puste kuchen haben die alte raufgemacht ..glaub eher die haben nur so getan als ob und haben das nur in die ecke gelegt und haben mich abgerollt![]()
und das bedeutet kr...das laß ich net so eichfach durchgehen
aus welcher stadt kommst du ???
vielleicht ist nen service point in der nähe den ich sehr gut kenne
ich kenn die shop ...greifswald rostock neubrandenburg...aber ich mache doch nicht ne weltreise weil die zu blöd sind zu flashen...habe gerade ne mail an die geschäftsleitung dieser firma geschickt ..mal sehen was passiert und zu nokia natürlich auch hehe![]()
Schaut mal auf:
www.myseries60.net/viewtopic.php?t=1043&start=30
der hat schon die neue oben!!
Handy Histroy:
Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v
Ich schreibe heute mal ne Mail an nokia
und frage die wann alle shops damit ausgestattet werden (hoffentlich bald)
also abwarten und tee trinken
Handy Histroy:
Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
Ich war heute gerade in einem NSC. Dort hieß es, dass die neue Firmware noch in "Erprobung" ist. Sie soll aber nächste Woche erscheinen.
Der hat vielleicht geguckt als ich ihn danach gefragt hab. Woher ich das wüsste, meinte er...
Tolle Group hier...![]()
Naja wenn ich bei uns im NSC vorbeischau gehts mir genauso ich wieß teilweise in manachen sachen besser bescheit wie de rtyp dort und da werd ich auch an und zu shconmal gefragt woher ich das alles weiß *fg* naja und mein wissen hab ich zum großteil alls hier dem Forum zu verdanken und halt meiner erfahrung mit den series 60 handys. Aber was wir daraus schließen ist auf jeden fall mal eins: wer liest ist klar im vorteilWerd in den näcshten tagen auch mal wieder das nsc checken und mal schauen was die zur neuen Firmware meinen und ob die das schon machen können,bin mal gespannt
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
war jeman schon im Nokia service Center???
wenn ja bitte melden
Handy Histroy:
HiOriginal von Flyingfox
war jeman schon im Nokia service Center???
wenn ja bitte melden
ja ich war heute mal da und hab kurz gefragt wie es so mit der neuen FW aussieht.....
da meinten sie nur , dass die bald da wäre , einen genauen Zeitraum konnten sie mir aber nicht nennen .....
hab dann weiter insistiert aber ich glaube die wussten wirklich nichts näheres
hanshelm
also bei mir wuste auch niemand was näheres, der techniker is donnerstags nit da, wenn ich zeit hab geh ich da morgen nomma vorbei! aber der verkäufer sagte mir, das es kostenlos sein würde...