+ Antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 262

Thema: Aktuelle Firmware ?!?

NQEraser
    Gast Avatar von NQEraser
    das läßt ja noch etwas hoffen

bitte sofort posten, wenn die neue firmware aufm handy ist, und natürlich auch die veränderungen

grüße

Urgestein Avatar von fabian86

Thanks
    0
    Natürlich hab mein NCC gleich mal angeschrieben und gefragt ob die Firmware bei ihnen schon vorhanden ist oder nicht...

McMartin
    Gast Avatar von McMartin
    Original von Flyingfox
    die haben ja mit der 1 version angefangen

1= alpha
    2= beta
    3= verkaufsversion
    4= verbesserte version der verkaufsversion

so schauts aus
    Klingt plausibel. Allerdings habe ich im Mai 2003 ein Nokia 3650 von Vodafone gekauft mit der SW 2.50. Nach Deiner Liste müsste das ja eine Beta gewesen sein. Das erklärt wenigstens die Bugs

Gruß
    Martin

Thanks
    0
    Das stimmt zu 99% nicht!

Aktualle Handysoftware:

3600 NHM-10: 2.01

6230 RH-12: p02.08

1100a RH-38: 3.48 (China)
    1100b RH-36: 3.31 (USA-Latin)
    2300 RM-4: 3.55
    3200 RH-30: 03.12
    3200b RH-31: 03.12
    6108 RH-4: 3.20

Das sind auszüge von DCT-4's bei den 3er sihts so aus:

Da die alle schon so lange drausen sind haben die meisten sogar schon über 4.0

Die oben genannten sind schon länger auf dem Markt und die ersten 2 haben immer nich die nummer 2! also immer noc die beta das kann noch nicht sein oder??!!

elektriker
    Gast Avatar von elektriker
    Hallo, weiß jetzt schon jemand was wegen der neuen Firmware, ??, die Nokia Hotline konnte mir dazu nix sagen, war aber sehr freundlich!!

MfG-elektriker-

southkorea
    Gast Avatar von southkorea
    ich weiß, das die neuste firmware bei den mobilcom shops mit nokia point verfügbar ist. Habe ich aber schon mal erwähnt, also schaut doch mal im mobilcom shop vorbei

elektriker
    Gast Avatar von elektriker
    Hallo,
    also eins müsst ihr mir jetzt mal erklären *g*, wenn ich die Nokia Careline anrufe, bezüglich der Firmware können die mir net sagen wann die kommt. Wenn ich dem CSC SHop ne e-mail schreib um nach der neuen FW zu fragen wisen die auch nix. Aber die Mobilcom Shops sollen die neue Firmware haben??? hää?? Ich mein mir solls recht sein, ich bin ja bei Mobilcom bzw. Cellway. läuft dort ein Software Update genau so ab wie im Nokia Shop?? bzw. was muss ich dort mitbringen??

Besten Dank im voraus Gruß -elektriker-

southkorea
    habe mit vielen mobilcom shops telefoniert und die sagten mir, das sie die neuste firmware haben und die geräte updaten können. die mc haben sehr viele nokia points, die genau so sind wie ncs-points. Die shops haben level 2 - 4 , so das diese auch updates und reparaturen durchführen können. handy und rechnung mit nehmen und schon kann es los gehen.

NiGgO
    Gast Avatar von NiGgO
    Jetzt ist nur die Frage, was die unter der neuesten Software verstehen! Ist es die 3.4x oder dann wirklich die 4er. Wenn die denken, dass es noch keine neuere gibt, dann sagen die mit der 3er Version, dass sie die neuste haben...

Ich hab heut in nem Laden angerufen. Der hat die neue Software noch nicht. Letzte Woche meinte er, dass sie diese irgendwann wahrscheinlich kommen soll.

southkorea
    ich werde morgen früh noch mal bei den shops nachfragen und gleichzeitig auch die Zentrale von Nokia kontaktieren und euch dann die info geben, ob und wie und welche. Werde es dann im laufe des nachmittags posten.

Ebblergott
    Gast Avatar von Ebblergott
    zu mibilcom werde ich ganz bestimmt nicht gehen, hier im raum frankfurt kannste die mitarbeiter fast alle vergessen, die hängen hinter ihrem tresen rum und finden sich den ganzen tag lang am schönsten. die versuchen dir irgendwelche sachen zu erklären, welche sie selbst nicht verstehen.

naja...

wer sich auskennt, auf der hanauer landstrasse ist ein kompetenter nokia shop, der sofort ohne termine ein update durchführen kann.
    ob die neue sw schon verfügbar ist, kann ich leider nicht sagen aber meine anderen handys haben die ohne weiteres geflasht.

gruss

Asinius
    Gast Avatar von Asinius
    ich habe heute gefragt, ob sie schon die neue firmware haben
    und wie immer bekamm ich als antwort ein NEIN

Thanks
    0
    Also ich habe meinem shop der bei mir in der nähe ist auch mal eine Mail geschriben und die haben mir auch gesagt das es noch keine Neue Firmware für das Handy gibt!!!

Langsam aber sicher Zweifle ich an dieser Meldung wirklich!!!

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0
    der Hat sie schon oben!!!

www.myseries60.net/viewtopic.php?t=1043&start=30

gaaaaaaaaaaanz unten
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    hä, wo was wie?

+ Antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte