Genau, kann mit dem Fexplorer keine jar und sis dateien mehr verschicken, nur noch bilder!![]()
Genau, kann mit dem Fexplorer keine jar und sis dateien mehr verschicken, nur noch bilder!![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Geht das EMPFANGEN von sis und jar Dateien die du vom PC ans Handy schickst wenigstens? Hast du es schon mit umbennen versucht?
klar das empfangen von aderen handys und vom pc aus geht ohne probleme, das mit dem umbenennnen hab ich noch net probiert..,müsste aber eigentlich gehen......
Hast du schon mal einen Anderen Dateimanager probiert? SeleQ zum Bleistift?
Da gab es doch auch mal ein Proggie das "Forward" oder so ähnlich hieß, damit kann man (Nur sis?) Programme von einem handy zum anderen schicken.
Naja also SeleQ hab ich schon pobiert, lässt sich auch genau wie beim explorer nur pics verschicken..,keine jar oder sis![]()
Das finde ich aber erlich gesagt zimlich scheisse das dass nicht mehr gehen wird...
Wen man eine java datei an ein anderes Handy sendet das keinen FExplorer hat wie will man das ding umbenennen???
das is sicherlich absicht von nokia und den netzbetreibern, dann muss sich nämlich jeder das proggi laden, mit der alten firmware saugts einer und verschickts über BT an seinen freunde, die wieder an ihre freunde, die wieder an ihre freunde,...........
Du kannst überheupt keine sis und jar dateien mehr per bt verschicken nur noch bilder..,das mit dem umbnenennen funktioniert auch nur mit ner neueren version vom explorer,bei ner älteren net..,also wnen der andere kein explorer aufm handy hat kannste nix mehr schicken..,keine chance...,gibts da net schon irgendwie n fix für Fexplorere oder n anderes proggi mit dem man das dann doch verschicken kann? find das nämlich echt verdammt scheiße....![]()
![]()
![]()
auch über infrarot kann man da nix verschicken. ich hab mal spaßhalber probiert nicht vom handy aus zu schicken sondern vom pc aus zu ziehen, komischerweise funktioniert das... es is wieder mal was unsinniges, was es lediglich erschwert etwas zutun, das man nicht SO machen soll. uhrheberrechtlich oder der gleichen... was mich jehdoch nervt ist, das ich nichtmal shareware-versionen verschicken kann (z.b. gibt´s da -wenn man noch keinen pin eingegeben hat) die möglichkeit ein proggi zu verschicken in der Benutzeroberfläche vom proggi selbst. sauerei, das das nichtmehr funst...
das prog forward gibt es...ist jedoch nicht besonders toll, wie ich finde, da es sich die zu versendbaren dateien anscheinend willkürlich auswählt...
§11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
Dankeschön
Naja,also die einzigste möglichgkeit is halt wirklich die mit dem umbenennen der jar oder sis dateien zum beispiel in jpg, dann zu versenden, beim empfänger per explorer die datei suchen und wieder zurück in .jar bzw .sis zu benennen, dann funzt es...,also wenn dem wo du was shcicken willst keinen explorer hat geht das shconmal garnet mehr und ist halt schon ziemlich umständlich...,finde das voll schwachsinnig da die games bzw progs so oder so viel mehr übers netz verbreiten werden und nicht nur per bt verschickt werden...,die scheiße hätte sich nokia also echt sparen können....Naja, ich hoffe dass es viliehct doch noch irgendwie n tool fürn explorer ode rso gibt mit dem man die doch einfach verschicken kann....
![]()
naja, ich denke schon, dass da in den nächsten wochen was kommen wird...das system ist ja recht einfach...
man müsste das entsprechende prog. nur halt so machen, dass man wenigstens das verschickn kann...
was hälst du denn sonst von der neuen fw SlimShady01? wie flyingfox sagt viel schneller?!?
Dankeschön
Also außer das mit dem verschicken was der bisher einzigste naja bug kann mans ja eigentlich net nennen aber was wo halt stört *fg* ist läuft das system im großen und ganzen schon schneller und stabiler, da muss ich flyingfox auch wiederum recht geben. Es läuft halt alles schon besser, gar keine frage![]()
*g genau das wollte ich hören
hat halt immer alles positive und negative seiten. in dem fall ist es für mich wohl eher positiv, da ich eh kaum dateien versendet hab...
werd mir meine dw dann am di abholen![]()
Dankeschön
es wird bald eine Neue Version des FExplorers geben, mit der das Verscheiben von .sis .jar dateien wieder möglich ist. (die 1.12 Version)
Handy Histroy:
Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v