+ Antworten
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 262

Thema: Aktuelle Firmware ?!?

Urgestein Avatar von Flyingfox

Thanks
    0
    also den Alten Real Player kann man nicht deinstallieren, aber der neue Player übernimmt jetzt alle Dateien des alten Players. Der alte Player ist jetzt sozusagen arbeitslos.
    Mit der nächsten Firmware wird dieser neue Player höchstwarscheinlich integriert sein!
    also ich find den neuen Player super
    man kann sich den neuen Player auf www.aivanet.com saugen (seitenaufbau leider sehr langsam weil so ein Andrang auf der Seite ist, also warten die Seite kommt schon)

mfg
    Flyingfox
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i
    Motorola: 930i, | Siemens: C35i, | Samsung: E860v

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Yo, also ich find den player auch verdammt geil vor allem die MP3's hörn sich damit wirklich besser an! Und dann noch was für alle Norton User:

Auf der aivanet page die downloads funzen nur wenn die firewall deaktiviert ist ansonsten gibts da probleme
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Der_Hetzer
    Gast Avatar von Der_Hetzer
    jo also ich hab die neue FW jetz seit gestern drauf, muss sagen das Phone läuft schneller, aber teilweise machen sie die Bugs weg, und dann machen se auf der anderen seite wieder neue rein

z.B. funzt jetz das vorspulen bei wav dateien, und auch vibra im lautlosmodus geht jetzt ohn zusatzsounddatei...
    andererseits is im menü (da kann man ja die dinger verschieben) da steht jetz 2x verschieben.. das eine is für verschieben und das zweite is für verschieben nach, also da haben die wieder ordentlich was verkackt

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Und der Ordner wo vorher immer Tools hieß heißt jetzt System
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    und was is sonst noch neu?

hat "Spiele" endlich n gscheides symbol?

4eversr
    Gast Avatar von 4eversr

-

edit: einmal zuviel gepostet,da board mir fehlermeldung ausgespuckt hat

4eversr
    Gast Avatar von 4eversr

Probs mit RealOne + MP3

Hallo,habe mir auch den reaolone 4.0 von aivanet.com gezogen und den installiert aber er spielt keine mp3s ab.Wenn ich mit dem RealOne Player in den Ordner gehe in dem ich meine Mp3s habe ist dieser für RealOne leer,weil er keine abspielbaren Dateien für ihn enthält.

Meine Konfiguration:
    -Nokia 6600 ,neueste Firmware
    -MP3s auf 128MB Kingston MMC
    -ultraMP3 ist auch installiert

Kann jemand helfen?

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

RE: aronal

das soll doch angeblich erst bei der nächsten fw kommen? dass real one mp3's abspielt..?

ansonsten nimm enfach ultramp3

aber wenn die musik beim real one so leise is wie der ton bei filmen..na servas..

4eversr
    Gast Avatar von 4eversr

Real one spielt keine mp3s

Original von Flyingfox
    also den Alten Real Player kann man nicht deinstallieren, aber der neue Player übernimmt jetzt alle Dateien des alten Players. Der alte Player ist jetzt sozusagen arbeitslos.
    Mit der nächsten Firmware wird dieser neue Player höchstwarscheinlich integriert sein!
    also ich find den neuen Player super
    man kann sich den neuen Player auf www.aivanet.com saugen (seitenaufbau leider sehr langsam weil so ein Andrang auf der Seite ist, also warten die Seite kommt schon)
    Laut Flyingfox kann man den aktuellen RealOne 4.0 auf sein handy installieren und dann müßte es mp3s in einer sauguten qualität,wie nie dagewesen,abspielen

Nur bei mir gehts nicht!!! Ich hab eh son Montagsmodell vom 6600 erwischt: Display mit 6 Pixelfehlern und Vibration kaputt!
    Display ist mittlerweile neu,Vibration geht immernoch nicht!

Thanks
    0
    also auf der Seite www.aivanet.com sind Zwei Real one Player eine vom Februar (die bereits mit der neuen Firmware oben ist) und eine vom April. die vom April ist die neuste!!
    also versuchs nochmal und poste dann wie es dir ergangen ist
    Handy Histroy:
    Nokia: Ringo, 5210, 3330, 6210, 6250, 3510i, 3200, 3660, 6600, 6630, 6230i, N70 bald E60i

Thanks
    0
    also der sound ist ganz und garnicht leise bei dem neuen Player wenn du voll aufdrehst klingt er fast wie ein Radio!!

und mein Handy wurde glaub ich von Nokia ein bischen Modifiziert habe jetzt 4x soviel RAM wie früher!! statt 344kb jetzt 1.4MB
    Handy Histroy:

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    is bei mir auch so, mit dem arbeitsspeicher, fox
    scheint also normal zu sein...müsste es nurnoch tieferlegen
    aber mal im ernst, die neue fw es echt klasse....allein die tatsache, dasss man wav's mal spulen kann ist ja schon ein gewinn...
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

4eversr
    Gast Avatar von 4eversr

Real One - merkwürdig

So,ich hab den RealOne nochmal installiert.Diesmal die Advance Version,wie du gesagt hast,nur diesmal hab ich noch ein paar Dinge anders gemacht:

-Vor der Installation erstmal das Handy neu gestartet
    -Dann nicht auf die MMC sondern auf c:/ installiert
    -Dann,bevor ich es ausprobiert habe das Handy erstmal neu gestartet

Ergebnis:
    -Von 2 MP3s die ich momentan im MP3 Ordner habe spielt er nur eine,die andere findet er nicht.
    -Ton: Recht gut,meine auch besser als bei UltraMP3
    -Negativ: Sobald der Bildschirmschoner des Nokia 6600 angeht hört die Musik auf zu spielen.(1 Minute) Kann man das ändern??

mcfissi
    Gast Avatar von mcfissi
    Erscheinen mit der neuen firmware im nachtmodus immer noch lauter weiße pünktchen in nicht gut beleuchteten räume??

4eversr
    Gast Avatar von 4eversr
    Bei mir erscheinen immernoch Punkte im Nachtmodus,wobei diese nicht unbedingt weiß sind,sondern auch blau und grüntöne dabei sind.

+ Antworten
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte