Hi,
Mein schwanz ist wenn er steif ist voll krum der geht am ende nach links
Is das Normal??
Hi,
Mein schwanz ist wenn er steif ist voll krum der geht am ende nach links
Is das Normal??
denk das ist normal. meiner geht auch nach links.
aber was meinst du mit krumm?
öhm ich würde sagen das liegt daran, wie du "ihn" in der Hose trägst (nach links oder rechts) ... würde ich sagen! (rechts ist unbequem!!!)![]()
PEACEPEACE
Das ist eine Penisverkrümmung woran aber fast jeder Mann "leidet". Ganz gerade ist das Ding wohl nie aber ich glaub wenn die Krümmung mehr als 45° ausmacht, sollte man zum Urologen gehen.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
ihr habt es gut !!!
mein ist ganz lang ganz gerade aber der geht voll krum nach unten !!!
kann mann dagegen wa smachen ?
mFg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
# ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #
guck mal hier: www.penisproblem.de
PeaCe
fragt doch mal eure mutter ob der schon bei der geburt so war...
awas,kleiner scherz....fragt doch mal beim arzt...
Also das mit der Krümmung des Penises ist ganz normal. So ziemlich jeder hat das. Das kommt zum einen daher, wie du "ihn" trägst. Außerdem schwillt dein Penis, wenn du dir einen keulst an.
Meiner zeigt auch etwas nach links.
Das liegt daran, dass ich mir zwei bis drei mal am Tag an mein Nusskasten greifen muss und obwohl ich rechtshänder bin, hab ich mir mit der linken Hand antrainiert, einen zu keulen. Logisch: Mit der rechten Hand muss ich ja die Maus bedienen. Jedenfalls, seitdem ich des mit links mach, merk ich eine leichte Krümmung. Stört mich und meine Süße aber nicht. Sex is geil. hehe...
Ciao, badboy10000
Habt ihr den immer die gleichen Probleme????
"Ist mein Penis lang genug, er ist krumm, hab Angst vor dem ersten Mal .....????
Habt wohl alle kein Selbstbewusstsein???
Geh doch einfach zum Urolgen oder auf www.netdoktor.de???
soso...hast du schonmal überprüft ob dein rechter unterarm dicker ist als der linke??
Das liegt daran das du micht der rechten hand wichst, würdest du absofort mit links wichsen, würde er wieder grade werden oder hätte dann eine etwas abstrackte geschlängelte form...allerdings solltest du das wichsen dann wenn er grade ist aufgeben...wenn du einen graden schwanz haben willst. der neben efekt ist außerdem, das dein linker unterarm stärker wird..und wenn er wieder grade ist sind auch wieder die weißen flecken aufm pully weg und mutti fragt dann auch nicht mehr blöd was du denn da immer machst!!
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
wurstglas man kann das auch anders ausdrücken oder ?
mFG
# ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #
mal im klartext: nur weil ihr das fast alle habt heisst das nicht dass nen krummer schwanz normal ist! habt ihr euch mal gefragt warum die mädels lachen wenn sie euer teil sehen? :P
aber ich glaub da könnt ihr nicht viel machen, außer das wichsen lassen. kämmt euch mal die haare, tut was gegen die pickel und sucht euch ne freundin, die älter als 18 ist, also schon als frau bezeichnet werden kann.
mit der macht ihr dann was in der bravo steht, und ihr werdet sehn, dass euer (ziemlich) kleiner freund sich in ihr viel wohler fühlt als in euer hand, egal ob es die linke oder rechte ist...
mal im klartext: nur weil ihr das fast alle habt heisst das nicht dass nen krummer schwanz normal ist! habt ihr euch mal gefragt warum die mädels lachen wenn sie euer teil sehen? :P
aber ich glaub da könnt ihr nicht viel machen, außer das wichsen lassen. kämmt euch mal die haare, tut was gegen die pickel und sucht euch ne freundin, die älter als 18 ist, also schon als frau bezeichnet werden kann.
mit der macht ihr dann was in der bravo steht, und ihr werdet sehn, dass euer (ziemlich) kleiner freund sich in ihr viel wohler fühlt als in euer hand, egal ob es die linke oder rechte ist...![]()