+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Handyvertrag trotz Schufa! Meine Erfahrungen!

  1. #1
    Nooby26
    Gast Avatar von Nooby26

    Handyvertrag trotz Schufa! Meine Erfahrungen!

    Auch ich bin mit einem negativen Schufaeintrag belastet und wollte unbedingt einen Mobilfunkvertrag bei T-Mobile haben.

    Ich bin bei sämtlichen Anbietern abgelehnt worden bis ich IhrHandyPartner.de - Handy und mehr trotz Schufa entdeckt habe und es dort nochmal probierte.

    Und siehe da der Vertrag ist im Netzt von T-Mobile D1 aktiviert worden und ganz ohne Kosten für mich.

    Ich kann nur jedem die kostenlose Vermittlung der besagten Seite weiterempfehlen.

    LG Nooby26

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Handyvertrag trotz Schufa! Meine Erfahrungen!

    unter der vorrausetzung, das man schon einen negativen schufa eintrag hat, sollte man eventuell mal über eine Prepairdkarte nach denken. anstatt eventuell durch einen Vertrag weiter in die schuldenfalle zukommen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    idefix113
    Gast Avatar von idefix113

    AW: Handyvertrag trotz Schufa! Meine Erfahrungen!

    hallo wollte nur fragen was es eigentlich kostet weil das da niergens wo steht mit der flat ????

    gruss

  4. #4
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Handyvertrag trotz Schufa! Meine Erfahrungen!

    Versuchs mal auf der Debitel homepage. handelt sich auf der Seite um debitel Verträge.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  5. #5
    Psssst
    Gast Avatar von Psssst

    AW: Handyvertrag trotz Schufa! Meine Erfahrungen!

    Hi,

    Auf www.handys.me bekommst du trotz Schufaeintrag 100% einen Handyvertrag.

    lg

  6. #6
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Lächeln AW: Handyvertrag trotz Schufa! Meine Erfahrungen!

    Auf der Seite http://www.ibu2010.de.tl gehts rund um das Thema negative Schufa und dort gibts auch Angebote die man trotz negativer Schufa abschliessen kann. Die Verträge haben keine schlechteren Konditionen als die Verträge mit Schufaprüfung. Man muss lediglich 80€ Kaution zahlen aber die sind ja dann nicht weg sondern bleiben ja das Eigentum von einem selber und wenn man immer pünktlich seine Rechnung zahlt und zahlen will dann denke ich sind 80€ auch fair. Ich selbst haben dort auch meinen Vertrag abgeschlossen und bin super zufrieden. Es gibt sogar die neuesten Handys dazu...

    Tja ich kanns nur empfehlen.

  7. #7
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 11:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    AW: Handyvertrag trotz Schufa! Meine Erfahrungen!

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    Auf der Seite http://www.ibu2010.de.tl gehts rund um das Thema negative Schufa und dort gibts auch Angebote die man trotz negativer Schufa abschliessen kann.
    :gaehn:
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •