Tja ist wohl wirklich das Problem von Powercolor aber Ati könnte auch nen Bißchen besser aufpassen wer und wie ihre chips verbaut werden...
Biß auf weiteres werde ich wohl damit leben müßen
Tja ist wohl wirklich das Problem von Powercolor aber Ati könnte auch nen Bißchen besser aufpassen wer und wie ihre chips verbaut werden...
Biß auf weiteres werde ich wohl damit leben müßen
Hmmm, genau das habe ich auch gedacht als mir meine TI4200 abgeraucht ist^^Original von Imilan
Tja , ich werde mir wohl keine Grafikkarte mehr von Powercolor und wahrscheinlich auch keinen Radeon chip mehr kaufen....
Danke für die Hilfe
Mfg
Imilan
Sorry das , dieser Beitrag jetzt richtig Off Topic war!!!![]()
Hmm, machen die das etwas Serienmässig
Ich hab das gleiche Problem bei der Raedeon. Die genaue Nachricht lautet:
Ist das dieselbe Fehlermeldung?VPU Recover hat ihren Grafikbeschleuniger runtergesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte.
Wenn ja, wie stell ich denn von 8 auf 4 runter
P.S. kein einziges Spiel, bis auf Counter Srtike Zero läuft einwandtfrei, doom3 ist ganz zu vergessen
Gruss
Ar
@Imilan
Ich habe genau das selbe board wie du, und musste vor ein paar Tagen feststellen, dass mein Board kaputt war, den es hat den CPU Speed nicht mehr richtig angezigt,statt 2083 MHz nur 1250MHz im Bios.
Dann wurde mir erklärt, dass die neuen Asus boards manchmal Probleme haben. Dann hab ich meins Umgetauscht, und voila,es funktioniert alles wieder. Du hast doch auch noch Garantie drauf, also geh zum Laden, wo du es gekauft hast, und tausch es um, das ist mein Rat