Ich hab da mal nä frage
ich werde andauert von anderen bei yahoo gekickt, ich habe die wirklich nicht beleidigt oder so. Ich will ja auch keinen einfach so rausschmeißen, aber das nevert mitlerweile schon langsam
mfg smithy
Ich hab da mal nä frage
ich werde andauert von anderen bei yahoo gekickt, ich habe die wirklich nicht beleidigt oder so. Ich will ja auch keinen einfach so rausschmeißen, aber das nevert mitlerweile schon langsam
mfg smithy
wie? also du bist in einem channel, un wirst gekickt von admins oder wie?
mh...
echt schwierig hatte ich bisher auch nich,
aber vielleicht, is ja was bei der installation schief gelaufen, probier am besten nochmal neu zu installieren,
wenns dann nich geht, weiß ich auch nich weiter...
MfG
hi
das gibt welche die haben irgendwelche progs mit denen man einfach so welche kicken kann ich wurde auch schon öfters gekickt
baoh alter, warum postest du immer auf sehr alte threads?Original von n_o_k_i_a
hi
das gibt welche die haben irgendwelche progs mit denen man einfach so welche kicken kann ich wurde auch schon öfters gekickt
smith antwortet eh nicht mehr!
yahoo ist ein unmoderierter chat da gibts keine admins^^
gekickt wird man einfach so, diese programme kann man sich auf etlichen seiten im internet runterladen
wenn jemand dich kickt floodet er deine verbindung zum yahoo-server und du fliegst raus^^
Das Schutz-Programm dagegen wäre Y!TunnelPro, dieses Programm ist normalerweise ^^ aber kostenpflichtig!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Es fängt verdächtige pm's ab und hat einen sog. bootcode filter der immer geupdatet werden muss^^
Das ermöglicht es bei Yahoo relativ sicher zu chatten, ohne gekickt zu werden...
Informationen gibt es hier: www.ytunnelpro.com
Es gibt für das *unbootbar-sein* allerdings auch mehrere Chatclienten die dasselbe versprechen^^
GreetZ
Für interessierte hier der kostenlose Download
http://www.ci-network.net/modules.ph...p=getit&lid=24
bietet allerdings keine 100% chance vorm gekickt werden^^
da helfen schon eher chatcliente wie *mychat* die wirklich unbootbar sind und auch noch schöne extra funktionen wie ein multi-login haben^^
und des weiteren eine funktion um aus seinem nick eine illegale ID zu machen^^.....
also den yahoo messenger kann man ja nur einmal öffnen ne?
also einmal einloggen mit dem nick^^
manche clients (mychat) kannst du aber auch 2mal oder öfter öffnen, sprich du kannst dich mit so vielen nicks einloggen wie du bock drauf hast.
Illegale ID's: Früher gab es bei Yahoo etwas, was heute als sog. illegale ID bezeichnet wird
death_____1@swbell.net , Splatter___
eine illegale ID
früher ging das bei Yahoo sich solche IDs zu erstellen
Nun gibt es für IDs Vorgaben, wie nur kleine buchstaben, beginn mit einem buchstaben (keine zahl!), keine grossbuchstaben, keine leerzeichen, keine sonderzeichen, keine 2 unterstriche hintereinander,
keine unterstriche am ende usw.
wenn man nun den nick : ich_bin_hier : hat,
dann kann man sich mit IcH_BIN_hier oder
ICH_bin_hier
Ich_BIn_HIEr
o.ä. einloggen^^
man ersetzt kleinbuchstaben also durch grossbuchstaben
ergo illegale ID (zumindest sieht es so aus)
GreetZ
noch was dazu man es gibt einen neuen Tunnel *Y!TunnelPro 2.0* angeblich eine revolution, neues key system, wer ihn haben will plz falls du den haben willst @ nokia musste pn schreibn^^ weil du brauchst 2 keys und die poste ich hier nicht^^
GreetZ
einen tunnel ? wofür ist denn das prog nun wieder ??? ^^
mit yahoo kenne ich mich net so doll aus
also das programm ist gegen das kicken in yahoo^^
das schützt dich halt davor)
und hat n paar gute features wie nen *ignore-bereich* wo user leicht ignoriert werden können und die version 2.0 hat auch das feature *deny a buddy* , d.h. man löscht sich damit von der liste eines *ehmaligen* freundes^^
und sonst noch n paar features halt
steht alles auf www.ytunnelpro.com
unter downloads glaube ich :-S
GreetZ