God welche Keys hast du benutzt? hab soviele versucht bei der 2.0er version die gehen alle nicht ! kannste die mir vielleicht schicken ?
God welche Keys hast du benutzt? hab soviele versucht bei der 2.0er version die gehen alle nicht ! kannste die mir vielleicht schicken ?
Moin,Original von Mr.Flitzekack
Das Requsten nach Keys ist verboten!!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Tach,
also ich habe jetzt alle Tunnel Dinger durch,nicht einer funzt bei mir.ich werde auch erst gar nicht nach einer Serial oder sonstiges gefragt!
Was das soll ich habe keine Ahnung!
Habe den neuen Messenger druff!
Vielleicht hat ja jemand ne lösung dafür!
Mfg Nivrag
wie die tunnel dinger funktionieren nicht?
von wo haste dir die geholt?
GreetZ
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Junge das holt man sich nicht von eMule)
www.ytunnelpro.com
ich schick dir mal ne pn wie du das machen musst ^^![]()
also ich bin ganz ehrlich seit dem 05.03.2004 hat sich sehr viel geändert. der tunnel bringt garnix man kann / wird trotzdem noch gekickt um unbootbar (unkickbar) zu sein braucht man ein neuen chat client Zb Nasty Chat . Kickn kann ich selber mittlerweile auch schon aber mache es nie seit kurzen gehen die progs auch nich merh weil ich XP neu installieren musste daher gehen sie nicht mehr naja is mir auch egal.
mfg smithy
PS: wer ein kick prog haben will solle doch hier nachgucken
kickn kann jeder freak bei yahoo^^
du kannst nur nich kicken weil dir datein dafür fehlen :-P
ytunnelpro 2 biste im moment unkickbar vor allem wenn du cloaked bist^^
GreetZ
kickn kann ich wieder es gibt ja ein system error patchOriginal von God Judge____
kickn kann jeder freak bei yahoo^^
du kannst nur nich kicken weil dir datein dafür fehlen :-Pund sp1 is auch immer ganz wichtig
also soweit ich den neuen tunnel kenne hat sich da nich sehr viel geandert man kann immer noch gekickt werden!!! und es kommt auch drauf zu welchen server mn conectet. und deshalb sind andere chat clients meistens besserOriginal von God Judge____
ytunnelpro 2 biste im moment unkickbar vor allem wenn du cloaked bist^^
mfg smithy
tut mir leid das ich dir da unrecht geben muss
sp1 spielt keine rolle, das ist vollkommen schnurz piepe^^
zu bootern gehören dateien wie mswin.ocx o.ä. die ham aber nix mit dem sp1 zu tun^^
ne man kann mit dem neuen tunnel wenn man weiss wie man ihn einzustellen hat im moment nicht gekickt werden^^
selbst der cloaked kicker *love to boot v.22* reicht nicht^^
pm bomben auch nicht^^
server ist genauso egal kann jeder sein^^
andere chat clients haben viele nachteile^^ z.b. haben manche keine pns o.ä. invites zu conferences nicht möglich etc.
GreetZ
also ich habe ein prog das geht nur wenn man sp1 installiert (MTB) und ob http://edit.my.yahoo.com/config/login oder http://login.yahoo.com/config das is ein himmel weiter unterschid glob mir und mit dem tunnel das kann schon stimmen das es nur eine einstellungs sachse is benutzte ihn aber nicht habe den nasty chat und der bietet alles was ich brauche PM, invite hat sogar noch bessere funktionen wieder der messi. und zu den .ocx / .dll da haste auch nich unrecht aba ueberleg doch mal was macht den sp1 es erneuert die daten und / oder packt welche dazu und MB braucht anscheind diese daten
mfg smithy
MTB hat nix mit Tunnel zu tun
Tunnel ist auf diese Daten nicht angewiesen^^haste auch nich unrecht aba ueberleg doch mal was macht den sp1 es erneuert die daten und / oder packt welche dazu und MB braucht anscheind diese daten
Tunnel braucht auch keine verschiedenen server
verbindet sich mit dem gleichen server wie der messi
nasty chat is shiat^^kannste nix machen und bootbar is der auch :-))
EDIT: Nasty Chat benutze ich nur um meine anderen ID's in den Chat mit reinzunehmen^^
GreetZ
Original von smith267
also ich bin ganz ehrlich seit dem 05.03.2004 hat sich sehr viel geändert. der tunnel bringt garnix man kann / wird trotzdem noch gekickt um unbootbar (unkickbar) zu sein braucht man ein neuen chat client Zb Nasty Chat . Kickn kann ich selber mittlerweile auch schon aber mache es nie seit kurzen gehen die progs auch nich merh weil ich XP neu installieren musste daher gehen sie nicht mehr naja is mir auch egal.
mfg smithy
PS: wer ein kick prog haben will solle doch hier nachgucken
was kann man mit den scannern auf dieser seite machen ?
diese scanner,booter,cracker,ip-sniffer etc. sind bei yahoo dafür da zu kicken, cracken, die ip herauszufinden etc :P
scanner sind illegal ID scanner^^
die man dann cracken kann (per pw list den account knacken)
ip sniffer sind ja klar oda (ip rausfinden)
und dann gibts da noch viele gammelige tools
GreetZ
wenn ich vetanden hab dann kann man mit den scanner das pw von einem anderen rausfinden ?
und was bringt mir die ip wenn ich sie weiß ?