Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: videos

NightLightDevil
    Gast Avatar von NightLightDevil

videos

hallo....... ich weiß, jetzt kommen wieder die antworten das ich doch bitte die "Suche" option nutzen soll..... zu erklärung 1: bin nicht von großer motivation belässtigt! 2: dieses wunderbare forum wird bei mir im IE nicht richtig dargestellt!!!

so nun meine frage:

Ich habe mir neulich eine film für mein nokia3650 ins RealMedia Format extrahiert..... jetzt bin ich allerdings nicht so sehr von dem Real One player auf dem handy überzeugt.... bild zu klein (könnte auch komplett das display ausfüllen) ...... außerdem wäre es auch toll, wenn die tastaturbeleuchtung ausgehen würde
    gibt es jetzt auch eine andere möglichkeit ein halbwegs ansehnliches video zu schaffen??? oder eine andere software fürs nokia 3650 die das realMedia format packt??? welche kompression ist überhaupt die beste für das 3650..... (sollte gute bildqualli liefern und auch platzsparend sein)

habe mir schon den smartmovie converter installiert und den player auf dem handy.... bin ich aber nicht mitzufrieden..... und geld will ich dafür nun auch nicht ausgeben.....

ich hoffe ich konnte euch mein problem klar machen?!?!

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir mal sagen könnt, welche software ich für mein hndy denn so bekomme

danke danke danke

MfG
    Meinereiner

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    1.: Ja, jetzt kommt "Suche benutzen"
    2.: Zum Licht-Problem: Torch (Taschenlampenprogramm) im Hintergrund laufen lassen.
    3.: Die Einstellungen für Helix Producer
    4.: Zum konvertieren zu RM: Helix Producer, Real Producer
    5.: Gute Qualität für Filme: Mobiclip Player (Siehe Suche !!!)
    6.: Weiter Formate: 3gp und Mp4, abspielbar mit PVPlayer, dabei geht das Licht nicht aus und es kann die Filme quer über das Handydisplay abspielen.
    7.: Sollte dir hier noch ne Information fehlen, kannst du mir teoretisch ne PN schicken, falls das Board bei dir wirklich nicht richtig dargestellt wird und du die Suche nicht nutzen kannst.
    8.: Da das hier schon soooo besprochen wurde:

Thema geschlossen