+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 3650 geht immer nach 10sec wieder aus

PoTdi
    Gast Avatar von PoTdi

Unglücklich 3650 geht immer nach 10sec wieder aus

Hi Leute,
    also ich hab schon im forum gesucht, aber nichts genaues dazu gefunden, deswegen hier den threat:

mein kumpel hat mir sein NOKIA 3650 gegeben, weil es nach dem anschalten bloß das licht hinterm display einstellt, aber nichts außer nen weißen hintergrund zeigt... und nach ca. 10sec wieder ausgeht.

er hatte es auch schon eingeschickt, aber es kam zurück mit nem aufkleber defekt!

jetzt meine frage: was kann ich machen? Kann ich das ganze teil updaten mit hilfe von nem datenkabel? Kann ich überhaupt was machen, oder ist das teil am ende?

MfG & THX

PoTdi

Aufsteiger/in Avatar von fenerliburak

Thanks
    0
    Mit einem datenkapel geht das garnicht weil kein datenkabel beim 3650 funktioniert am bessten währe es du gest zu einem nokia service center und lässt mal die firmware uppen und wen die es nicht hinkriegen und du garantie hast schickens die nach nokia ein und wen es die nicht hinkriegen kriegst du ein neues aber nur wen du rechnung hast und versuch mal die mmc raus und schalt das handy ohne mmc an ob es dann geht

fr4nk
    Gast Avatar von fr4nk
    kannste auch mal "softboot" versuchen
    während du das handy einschaltest drückste die ganze zeit die stift taste
    am besten dabei die mmc draussen lassen
    und was sind das für helden bei nokia ? kleben nen aufkleber Defekt drauf , klar ist das ding defekt warum schick ich es dann ein?
    also ich hoff mal für dich das du noch die rechnung hast dann kannste vieleicht ein neues abchecken

fr4nk

PoTdi
    Gast Avatar von PoTdi
    was kostet denn das Firmware uppen? also mehr als 5€ dürfte das nicht kosten, oder?

THX für die Antworten!

MfG

PoTdi

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0
    Was das kostet? Gar nichts, kein Penni, keine müde Mark. Ich habe es auch vor kurzen machen lassen. Du gehst mit deiner Rechnung da hin, sagst dein Handy hat eine Macke und die machen und müssen eigentlich sogar dir ein Update machen.

Ich musste zwar ein bisschen was vorschwindeln, da mein Handy eigentlich voll in Ordnung war, aber das deins ja wirklich eine Macke hat brauchst dir keine Sorgen machen.

Hast du die Rechnung noch und Garantie? Wenn du Rechnung und Garantie noch hast, dann würde ich sowieso gar nicht versuchen das hinzukriegen, sondern das ausnutzen ein Firmenupdate zu bekommen, es reparieren zu lassen oder vielleicht sogar ein ganz neues Handy zu bekommen.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten