Hallo habe einen T Sinus 111 Router und eine D-Link -520+ PCI Wlan Karte! Funzt alles soweit ganz gut! Nur fast jeden Tag kappt der Router die Verbindung...D.h. eigentlich ja nicht denn wenn ich Ihn an pinge empfängt er auch alle 4 Pakete! D.h rein von der Logik hab ich ne Verbindung zum Router! Nur wenn ich jetzt in den Browser gehe und ne Url eingebe kommt immer Netzwerkfehler! Selbst wenn ich die IP vom Router eingebe um Ihn einzustellen NETZWERKFEHLER!!!
Wie dem auch sei wenn ich den CPU aus mache, den Router resette dann geht es meist wieder!
Nur heut Nacht ging nix mehr!Mußte meine Platte nackig machen! Danach gings sofort wieder! Immer der selbe Scheiß Netzwerkfehler obwohl Singnal Strenght bei 80% und beim pingen der Router gefunden wird!
SO weitere Infos: Benutze Win XP Prof, Browser hab ich Opera. Mit dem Internet Explorer geht es auch nicht!
Von D-Link hab ich die neuesten treiber drauf! Firmware des Routers ist die 1.2er
Also wenn jemand einen Rat weiß!? Ist nämlich voll Sch... wenn die Downloadraten bei Emule gerad fette sind und der Müll wieder anfängt!

Enjoy