+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Hab gerade mein Handy geuptatet bekommen ! ! !

Pascal1990
    Gast Avatar von Pascal1990

Hab gerade mein Handy geuptatet bekommen ! ! !

Hallo,

Ich hab gerade mein Handy aus der Reparatur bekommen, und sie haben es mir auch noch ein Uptatet! Es hat sich echt gelohnt, denn meine Auflege-Taste funzt jetzt wieder richtig, und ich kann jetzt mit der rechten Auswahltaste meine Favoriten auswählen, die Favoriten für die rechte auswahltaste kann ich im Menu einstellungen auswählen!
    für die Adressen, die ja normal mit der rechten auswahltaste zu finden wären, findet man jetzt im Menu!!!!

ich kann euch nur anraten, so ein Firmware-Uptate zu machen, es lohnt sich!!!!

big_bug
    Gast Avatar von big_bug
    Das geht bei mir auch alles ohne Firmware Update

Klein Idefix
    Gast Avatar von Klein Idefix
    @big_bug
    Hattest anscheinend schon die neue Firmware drauf. )

Die oben genannten Props hatte ich auch noch nicht und das was Pascal1990 als neu erkennt, hatte ich schon von Anfang an (rechte Auswahltaste "Favoriten").

Legende Avatar von Norbi_MC

Thanks
    0
    also FW updates lohnen sich immer besonder bei neueren handys
    das ist so ^^ mein 3650 leuft viel beser anch dem update
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Klein Idefix
    Es kann doch aber sein, das die Handy´s mit unterschiedlicher Firware ausgeliefert werden.

Wenn zum Beispiel ein neues Handy auf den Markt kommt und sich jemand dieses sofort kauft, kann da schon eine andere Firmware drauf sein, als wenn jemand Monate später dieses Teil kauft.

Welche Verion wurde den aufgespielt, Pascal1990???

big_bug
    Gast Avatar von big_bug
    Gebt mal *#0000# ein, bei mir kommt da V. 4.25 24-07-03
    Und bei euch?

Klein Idefix
    Bei mir ist es auch V. 4.25.

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Original von Klein Idefix
    Es kann doch aber sein, das die Handy´s mit unterschiedlicher Firware ausgeliefert werden.

Wenn zum Beispiel ein neues Handy auf den Markt kommt und sich jemand dieses sofort kauft, kann da schon eine andere Firmware drauf sein, als wenn jemand Monate später dieses Teil kauft.
    Das ist wirklich so, dass die Firmware mit der Zeit auch direkt beim Neukauf aktueller wird! Hab es schon mehrmals mitbekommen!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

FluxHSU
    Gast Avatar von FluxHSU
    Kann man das sauch selber updaten? Weil ich hab 4,05 drauf, und meine tasten gehe nauch net mehr alle *G* Will es net einschicken.

Klein Idefix
    Würde ich nicht unbedingt empfehlen.
    Wenn etwas schief geht verfällt deine Garantie.
    Geh doch einfach in einen Nokia Shop in deiner Nähe, wenn du Glück hast machen die dir das gleich.

FluxHSU
    Gast Avatar von FluxHSU
    Also unser Nokia Shop ist total unfreundlich, ist auch net direkt Nokia selbst sondern Partner.
    Glaube net das die das direkt machen. Aber ich geh morgen ma hin.
    Was müssen die denn haben von mir? Hab ja Vertrag Handy, muss ich denen die rechnung zeigen?

Aufsteiger/in Avatar von Naruto89

Thanks
    0
    wir hatten mal einen in unserer stadt, der ist aber nicht mehr da, anscheinend zu wenig kunden und sehr teuer...auf jeden fall die nokia homepage kümmert sich ein dreck um fragen...

!!!GREEN DAY!!!

FluxHSU
    Gast Avatar von FluxHSU
    Typisch Nokia, leider.
    Aber gehe morgen ma da hin, mal sehen was die sagen. MEin so ein Update dauert ja net lang oder?

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Dauert so ca. 30-60 Minuten. Kommt darauf an, was die dort sonst noch so zu tun haben.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Klein Idefix
    Die Rechnung und gegebenfalls den Vertrag würde ich vorsichtshalber mal mitnehmen. Schaden kann´s nie.

PS: Musst halt ein bischen schleimen, dann klappt es auch meistens mit dem Nachbar.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte