genau immer freundlich bleiben, und wenn sie nicht machen was du sagst "lass die sau raus"![]()
genau immer freundlich bleiben, und wenn sie nicht machen was du sagst "lass die sau raus"![]()
!!!GREEN DAY!!!
hehe, bei mir ist v 4.62 :P ist aber auch nach reperatur (nokia3300).... da war was mit der grünen taste daher garantiefall... hatten viele (hab ich gehört) jetzt is es ein bisschen verändert das menü und so :POriginal von big_bug
Gebt mal *#0000# ein, bei mir kommt da V. 4.25 24-07-03
Und bei euch?
was genau ist den anders im menü? sonst noch was?
!!!GREEN DAY!!!
hmm, also ersten hab ich nen neuen bereich bekommen: Adress buch, und ich kann die rechte taste mit favoriten amchen.. unsd da kann ich machen was ich will.... und vorher hatte meine menü ne verzögerung jetzt ist es ganz normal ohne verzögerung!
Hi LEutz, also war ja letzte woche beim Nokia Partner. HAndy abgegeben, nachmittags sollt ich es wieder abholen.
Okay, die haben mich angerufen, konnt aber net dran gehen. Dacht wäre fertig, also bin ich hin und hab mich schon gefreut mein 3300 wieder haben zu dürfen.
Als ich dann da war, efuhr ich dass das Handy kaputt wäre, der Flash Vorgang wäre abgebrochen. Müsste eingeschickt werden, klasse, jtzt darf ich noch warten. Naja, hauptsache es geht danach wieder, und wehe nicht *G*
Sonst noch welche Veränderungen?
ja ich hab das auch schon, ich hab die V 4.25
!!!GREEN DAY!!!
bis vor ungefähr nem monat hätte ich gesagt was redest du für n "scheiß",aber jetz is die ganze careline irgendwie geändert worden...Original von Naruto89
wir hatten mal einen in unserer stadt, der ist aber nicht mehr da, anscheinend zu wenig kunden und sehr teuer...auf jeden fall die nokia homepage kümmert sich ein dreck um fragen ...![]()
ich hab jetz schon 3 mal was anderes gefragt und wer immer nur auf n service point verwiesen.
können ihre mitarbeiter wohl nicht mehr bezahlen, und stellen deshalb n dummen computer hin und der sagt immer gehn sie zu nem service point, los, los LOS!
früher haben die mir schon bei allen problemen die ich hatte gute tipps gegeben , und dann gings meistens auch.
----------
"shit" ich hab auch nur 4.05 von juli letztem jahr![]()
PS: wusste gar net das "shit" als "hit" zensiert wird...
aber das beste is immer noch "geil" = "extrem gut"![]()
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。