+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Akku schaden?

Neotez
    Gast Avatar von Neotez

Akku schaden?

kleine frage schadet es dem akku wen man eifnach so das ngage läd... egal ob es lehr ist oder nicht??? oder paasirt da nix wen man das eifnach so aufläd..
    mfg
    Neotez

ae-roXXX
    Gast Avatar von ae-roXXX
    Wenn du noch den Original-Akku hast, kriegst du dann das Problem mit dem Memory-Effekt! D.h. es schadet schon. Aber nicht mehr so stark wie früher. Die modernen Akku's verkraften das zwar besser, aber schaden tut es immernoch. Wenn du das abschaffen willst, kannst du dir bei ebai nen Litium-Polimer Akku kaufen, der hat dann praktisch garkeinen Memory-Effekt mehr, und auch noch mehr Power (probier mal Artikel-Nummer 3382251700 ).

arcticdog
    Gast Avatar von arcticdog
    kann man denn einfach so nen neuen akku reinsetzen?
    ich mein, wenn der mehr lwistung hat, kackt der n-gage dann net rum??

Cya,
    arctic

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich selbst habe einen Li-Polymer Akku in Betrieb mit 1000 mAh und bin eigendlich voll zufrieden...

Allerdings kann ich auch sagen, dass nach mehr als einem Jahr auch der Li-Ion Akku der orginal dabei ist, kaum Probleme macht... ich hab das 3650 mit dem gleichen Akku oft tagelang in der Freisprecheinrichtung des Auto´s hängen... das Handy wird also oft nur kurz geladen...

Trotzdem ist die Akku-Leistung eigendlich noch ohne Einschränkungen...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von k1ck

Thanks
    0
    ich würde sagen, ältere akkus haben schon einen grossen unterschied zu älteren modellen, wenns den memory effekt noch gäbe, dann ist der minimal! also, wie eddie schon gesagt hat, faellt ihm nach 1 jahr sogar noch nix, und ich denke ja dass dieser akku net 100% ohne memory effekt ist!

mfG
    Forenregeln

Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme

+ Antworten