+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Displaywechsel beim 5100

elbhannes
    Gast Avatar von elbhannes

Frage Displaywechsel beim 5100

Hallo!
    Habe mir nach Displayschaden ein neues Display für mein 5100 bei "pid-handy-fit" bestellt. Das erste war kaputt (Kontakte durch). Der Ersatz sieht in Ordnung aus, aber das Display scheint nicht richtig zu funktionieren oder ich hab was falsch gemacht: Wenn ich das Telefon einschalte leuchtet das Display zwar auf, aber der Bildschirm bleibt grau.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ist das Ding auch kaputt? Man muss doch eigentlich nur den Stecker oberhalb vom Display in die passende "Dose" stecken, oder?!
    Vielen Dank für alle Antworten!!!

InfernoNordOst
    Gast Avatar von InfernoNordOst

AW: Displaywechsel beim 5100

moin moin

warum war denn das orginal display kaputt ist es runtergefallen ?? also wenn es grau bleibt ist die led einheit vom disolay defekt oder die steckverbindung schau mal nach ob es richtig drauf ist ansonsten schick es zurück besorg nen neues

mfg

InfernoNordOst

elbhannes

Blinzeln AW: Displaywechsel beim 5100

Das Display is mir beim Draufstzen gesprungen.
    Kontakte sehen i. O. aus, ich schick das zweite Display auch zurück, ma sehn, vielleicht schicken die mir jetz mal eins was geht...
    Danke und Grüsse!

Grüsse auch an PID-HANDY-FIT!!!!

InfernoNordOst
    Gast Avatar von InfernoNordOst

moin moin

wenn du sagst das display ist gesprungen denn musste dem das nachweisen das du es nicht warst beim aufsetzen das wird schwehr ich kenne den typen bestelle auch ab und an sachen bei ihm

mfg

InfernoNordOst

elbhannes

Nee, das haste falsch verstanden, ich hab mir bei denen ein Display bestellt weil mein originales gesprungen war. Das von PHF is nich gesprungen, da is schon zum zweiten Mal der Bildschirm grau. Aber es geht an, bzw leuchtet an der Seite wenn ich einschalte.
    Das was gesprungen war hat aber noch funktioniert (ich konnte noch was erkennen drauf, bis auf die Stelle mit dem Riss natürlich), also musses ja an den "neuen" Displays liegen!
    Gruss

+ Antworten