+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: SounderCover!

sckot
    Gast Avatar von sckot

SounderCover!

Hey wer hat die Vollversion von SounderCover?
    Hab nur die Demo!
    Mit 9 Sound's...
    Wäre cool, wenns jemand hat, denn ich find dieses Progi ziemlich gut!

Wers nicht kennt-hier lesen:
    Hast du dir nie gewünscht, du könntest deinen Aufenthaltsort verheimlichen, oder vortäuschen, du wärst an einem ganz anderen Ort, als dem tatsächlichen?

SounderCover gibt dir jetzt die Möglichkeit, ein Hintergrundgeräusch deiner Wahl bei jedem Anruf einzuspielen, egal ob einkommend oder ausgehend. Du kannst so - täuschend echt - belegen, dass du dich an einem ganz anderen Ort aufhältst, wo dieser eingespielte Sound selbstverständlich ist.

Ist es wohl schon mal passiert, dass du verschlafen hast, und du möchtest deinen Boss überzeugen, dass du jetzt gerade im Stau steckst? Dann wählst du eben den Sound und rufst den Boss vom Handy aus an – aus dem Schlafzimmer! Er wird deine Stimme auf diesem Hintergrund hören.
    Ist unter deinen Freunden/innen eine/r, der ohne Ende spricht? Nimm den Sound, und er/sie wird, nach nur 15 Sekunden Gespräch, ein Telefon läuten hören. Da sagst du einfach „Entschuldige, mein Telefon klingelt, ich muss aufhören...“

Gib an, du bist beim Zahnarzt , im Park spazieren , auf der Strasse , in einen Sturm geraten , neben einer lauten Baustelle oder mitten in einer Zirkusparade . Es gibt unendliche Möglichkeiten. Du kannst sogar eigene Aufnahmen verwenden, oder Downloads aus dem Internet.

Jedem deiner Kontakte kannst du einen Sound zuweisen, oder aber einen Sound erst starten, wenn du das Gespräch einleitest oder annimmst. Wenn ein Kontakt einen Sound zugewiesen hat, so wird dieser als Voreinstellung angezeigt (und du kannst trotzdem einen anderen Sound einspielen).

SounderCover muss im Hintergrund aktiv sein – ein kleines Fenster am oberen Display-Rand zeigt das an. Gestartet werden die Sounds mit „Pfeil/Joystick nach unten“ wenn jemand anruft oder man selbst anruft.

Die Demo-Version verfügt über nur 9 Demo-Sounds, die keine Schleife bilden können, werden als nur einmal während eines Gesprächs abgespielt. In der Vollversion bilden die Sounds Schleifen (so dass das ganze Gepräch untermalt wird). Dazu kann man in der Vollversion eigene AMR-Dateien als Hintergrund-Sounds verwenden.

tHX im voraus...
    PEACE+Greetz:
    ScKoT

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: SounderCover!

Hi,

... bisher taucht im IRc und auf den FTP´s nur die Demo-Version auf...

Scheint also noch keine kostenlose Version mit vollem Funktionsumfang zu geben...

Regards
    Edgar

monsterdog
    Gast Avatar von monsterdog

Hier die demo ich find das programm spitze da kanne ich meinen chef jetzt richtig verarschen ha ha ha

http://pdassi.download.de/product.ph...&prod_id=15316

sckot
    Gast Avatar von sckot

Unglücklich RE: SounderCover!

Original von BigEddie
    Hi,

... bisher taucht im IRc und auf den FTP´s nur die Demo-Version auf...

Scheint also noch keine kostenlose Version mit vollem Funktionsumfang zu geben...

Regards
    Edgar

Schade!
    Hoffe es kommt mal bald eine Vollversion...
    Im waiting...
    Greetz:
    sckot

Thanks
    0

Hi,

... bestimmt...

... die ein oder andere Anfrage kommt schon und normalerweise lassen da die Crew´s sich net lange bitten...

Regards
    Edgar

feinerreiner
    Gast Avatar von feinerreiner
    hat sich mittlerweiel was getan?

Thanks
    0
    Hi,

... das Proggie gibt es schon seit letzter Woche als "kostenlose Version mit vollem Funktionsumfang" im IRC...

Selbst ist der Mann... schau doch einfach mal in Hullas TUTorial und befasse dich dann einfach mal mit dem IRC...

... it works... !!!

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    ich hab glaub ich bei www.aikon.ch gehört, dass sich die sounds voll unecht anhörn und dass man das sofort kennt, dass es nur abgespielt wird.... wie isn so die qualität?

feinerreiner
    ich glaueb nicht das ich ein tut für irc brauche, benutzte das prog seid mehreren jahren :->

aber trotzdem danke für die info, wenn die quali wirkliuch net so dolle is brauche ich es auch net ausprobieren, da ich wieder minimum 2 stunden rumfummeln müsste bis es klappt, da mein blzinstaller immer neue aktionen reisst, imomment erkennt er nur noch .sis dateien die von spielen stammen, aber keine .sis von einem programm! sehe da zwar kein sinn drinne aber es ist so :-[

Thanks
    0
    Original von feinerreiner
    ich glaueb nicht das ich ein tut für irc brauche, benutzte das prog seid mehreren jahren :->

aber trotzdem danke für die info, wenn die quali wirkliuch net so dolle is brauche ich es auch net ausprobieren, da ich wieder minimum 2 stunden rumfummeln müsste bis es klappt, da mein blzinstaller immer neue aktionen reisst, imomment erkennt er nur noch .sis dateien die von spielen stammen, aber keine .sis von einem programm! sehe da zwar kein sinn drinne aber es ist so :-[
    Sorry, was hat der BLZinstaller mit SIS Dateien zu tun... damit werden die BLZ-Dateien der Premium-Spiele installiert...

Regards
    Edgar

feinerreiner
    ähmmmmmmmm *DEN KOPF EINSCHLAG*

WAHHHHHHHH

wuuuuuh wäääääähhhhhhhhhhhhhhhh

einigen wir uns darauf das ich das nie geschrieben habe ok?

:->

Sphinx84
    Gast Avatar von Sphinx84
    Kann mir einer mal bitte die Vollversion von Soundercover per E-Mail schicken?
    Ich komm mir IRC überhaupt nicht klar! Das stinkt doch zum Himmel!
    Schubert.Sebastian@gmx.net
    Wär nett!

Thx
    MFG

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    IRC is das coolste was es gibt! musste echt mal genauer anschaun! und mit dem hilfe-forum-tutorial gibts ja dann auch keine probleme..

+ Antworten