-
MrOnkel
Gast
SYSTEMFEHLER bei MP3 Player und Camera FX
hi leute, bin neu hier.....
Habe jetz Mp3 Player und CameraFX auf mein Handy. Jedoch wenn ich die Programm starten will erscheint eine meldung. SYSTEMFEHLER.....
hab ich was falsch gemacht?? oder warum lassen sich die progs nich öffnen?
Habe die Progs aus nem Filesharing prog, und habe die Programm erst entpackt, und dann per Cardreader auf mein Handygezogen...ging ja alles einwandfrei, bloß die lassen sich net öffne.
deshalb BITTE ich um eure Hilfe....
mfg Marvin
-
MrOnkel
Gast
...sorry leutz.....hab das problem von alleine behoben
!!! Hab innem anderen Thread gelesen, das ich die Progs mal auf Telefonspeicher installieren soll. Und siehe da, es ging.....nur will der MP3Player jetz, das ich ihn Registriere....meint ihr ich soll das machen?
Und noch eine letzte Frage, wie bekomm ich den Audio Ausgang aus dem Freisprechlautsprecher???? so höre ich nämlich bloß was aus der Ohrmuschel....
also danke nochmal für alle die hier antworten...
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... also, wenn du ihn gekauft hast, kannst du ihn auch registrieren...
Ansonsten must du dir halt eine kostenlose Version mit vollem Funktionsumfang besorgen...
Generell würde ich dir aber sowieso MP3Go oder Ultra MP3 empfehlen... die haben den etwas besseren Funktionsumfang bzw. eine bessere Optik...
Normalerweise sollte es beim MP3 Player eine Option geben, um den Lautsprecher einzuschalten... bzw. sollte der direkt aus dem Lautsprecher kommen... liegt vielleicht daran, dass das Teil plötzlich nicht mehr registriert bzw. noch nicht registriert ist...
Regards
Edgar
-
MrOnkel
Gast
also das Mp3 Prog was ich habe....geht nur 10min...danach muss ich mich registrieren und 18 dollar oder so zahlen.....nee hab das prog gleich vom handy genommen....
aber wo bekomm ich denn jetz die Player her, die du mir da aufgeschrieben hasT???? Habe keine lust hier jetz noch weiter zu suchen und mir jeden einzelnen Thread mit MP3 durch zu lesen....
also Danke nochmals für deine Antwort...
mfg
Marvin
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... die von mir genannten Proggies findest du z.B. in dieser Y!Group...
Klick Mich
Regards
Edgar