Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Download Speed

Doomdrake
    Gast Avatar von Doomdrake

Download Speed

hi,
    überall wird wieder groß gesagt wie gut das doch läuft,supa schneller dl usw. aba bei mir merk ich davon nix. Ich hab meistens nen DL von 1-8,dat is ganzschön peinlich besonders weil alle meine kolegen auch eMule benutzten und die können nen dl von 20-40 kb/s verbuchen.dat is ganz schön nervig,kann man da nix tun,eistellungen änderen oda so?wenn ja in welcher form?

obi3210
    Gast Avatar von obi3210

RE: Download Speed

also den upload habe ich auf 16 min. 11 ist bei mir die beste einstellung mehr oder weniger geht bei mir der download in den keller. download auf 96 und 0.und immer die neueste server met.
    und versuche es mal mit dieser version läuft echt super( jedenfalls bei mir und einigen anderen):
    http://server3.hostpoint.ch/~tunings...-v.4-T-DSL.zip

Doomdrake
    doch,danke,schon mal etwas besser,THX

Doomdrake
    damn it,ich wiederrufe mein thx,dat is immernoch lam,seid dem er nach dem downgrade auf 21.a3 für einige mins auf 8 kb gelaufen ist,lief er nun danach wieder die ganze zeit auf null,dat stinkt,wieso klappt dat nicht?liegt dat an xp?

obi3210
    Gast Avatar von obi3210
    kann nicht an xp liegen habe auch xp und es läuft im schnitt um die 30 allerdings braucht er schon 20-30 min. um in schwung zu kommen

Thema geschlossen