+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: handyversicherung

southkorea
    Gast Avatar von southkorea
    na schau, ich glaube kaum das deine eigene haftplicht versicherung zahlt wenn dein handy selbstverschuldet herunterfällt. Ich glaube kaum das deine Versicherung zahlt wenn dein handy durch eigenverschulden ins wasser fällt. Du gehst mit deinem handy zu einem Nokia Service point, weil dein Handy ein Flüssigkeitsschaden hat und dennen erklärst, mir ist das während der Garantie passiert auf einmal war mein display platt. Ich weiß das eine Handyversicherung bei top handys ein muss sein sollte aber jeder muss seine erfahrung machen . Aber wofür hast du denn eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen ????? Weil du dich schützen lassen wolltest oder ????

Bedienungsfehler
    Unsachgemäße Behandlung
    Überspannung, Induktion
    Kurzschluss, Blitzschlag
    Schäden durch Flüssigkeit
    Stoß- und Sturzschäden
    Unfallschäden
    höhere Gewalt

Überschwemmung
    Raub + Plünderung
    Einbruch-Diebstahl (inkl. KFZ)
    Diebstahl + einfacher-Diebstahl *

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    hmm bei uns hier oben geht das net so ab mit klauen und so ... hier kann man noch beruhigt spazieren gehen ohne das gleich einer kommt und ein das tel klaut.... von daher bin ich ganz beruhigt und falls doch mal naja gnade dem gott....der wird nicht glücklich hehe

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von ronny0510
    hmm bei uns hier oben geht das net so ab mit klauen und so ... hier kann man noch beruhigt spazieren gehen ohne das gleich einer kommt und ein das tel klaut.... von daher bin ich ganz beruhigt und falls doch mal naja gnade dem gott....der wird nicht glücklich hehe
    Naja es muss ja nicht unbedingt ein Raubüberfall sein....

ich erinnere mich da immer an eine Sendung bei RTL-Explosiv , wo sie professionelle Diebe gezeigt haben , die haben den Leuten während dem Laufen die Uhr von der Hand geklaut .....

keiner der Betroffenen hat auch nur irgendetwas gemerkt.... dann kannst du dir vorstellen , wie schnell das Gerrät aus der Jacken / Hosentasche geklaut wird

hanshelm

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12