Hallo,
hat wer schon einen Crack für die deutsche Version von Deus Ex 2 gefunden ? Habe schon gesucht, aber nur welche für die US Version gefunden. Die gehen bei mir irgendwie nicht ......
Hallo,
hat wer schon einen Crack für die deutsche Version von Deus Ex 2 gefunden ? Habe schon gesucht, aber nur welche für die US Version gefunden. Die gehen bei mir irgendwie nicht ......
Moin,
Hier:
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Da gibbet leider auch nur die Cracks für die US Version,
also falls jemand etwas findet ich brauche den Crack auch noch.
Hallo,
habe mal etwas selber rumprobiert mit den Datein.
Habe jetzt auch eine gefunden .... die bei mir geht.
Wie kann ich jetzt Datein Anhängen ?
wo willst du eine Datei anhängen?
Hier im Forum?
Wenn du eine Datei hast die funzt dann schick Sie mir doch bitte per mail.
Sextourist@incompetent-crew.de
Thx
hey, wär nett wenn du mir den crack auch schicken würdest
muttisstolz@gmx.de
Hey. Wäre nett, wenn mir jemand auch die .EXE schicken könnte. Braucht man auch noch eine andere Version von der Ion.Launcher.Exe? Da´von gibts auch unterschiedliche Versionen.
Danke im voraus, meine Adresse ist FranHoras@aol.com. Thnx.
hay
kann mir bitte bitte auch jemand den german. crack schicken bin am verzweifeln brauche hilfe
aykjango@t-online.de
Mir bitte auch.
Wolfensteiner87@gmx.de
kommt schon irgendwer muss mir doch den crack schicken können oder zumindest mir ne adresse geben wo ich den kriegen kann.ich verzweifle hier schon!
Komisch ich weiß gar nicht was ihr alle habt ein kumpel hat sich einfach den 1.1 oder 1.2 Crack runtergeladen; bei megagames glaube ich, und es funzt. Habt ihr etwa die englische 1.0 runtergeladen, denn dann ist es eigentlich klar da die deutsche version direkt 1.1 bzw. 1.2 ist.
hey
ihr verzweifelten deus ex 2 crack sucher es gibt einen german crack bei mir leuft es nun super ohne problem habe ihn bei emule gesaugt und siehe da es funtzt......
ja hab ich schon gestern versucht. wollte aber nach einer halben stunde immer noch nicht anfangen zu saugen! aber mittlerweile hat mir jemand den crack geschickt.wer ihn noch haben will. muss nur bescheid sagen.
kann mir bitte bitte auch jemand den Crack für DeusEx 2 schicken?!
Mein E-Mail: ref1@arcor.de
Danke.