Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: Reichen 15cm

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    5 cm? Also die Studie würde ich gerne mal lesen...
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0
    Put du bist schon ne Frau? Also, Frauen sollten es doch wissen.

Der erregbarste Teil des weibl. Geschlechts oder auch Vagina *g* ist fast direkt hinter der Öffnung, nicht mal 5 cm. Frauen fühlen sich evtl. erregter wenn sie einen grossen sehen und sie fühlen sich ausgefüllter. Tja da habens wa wieder, Frauen leben in einer imaginären Welt und denken und fühlen emotional.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    washington hat recht selbst eddy hat das hier öfters erwähnt, also theoretisch würde es reichen ^^

aber dafür muss man echt ganz drinn dann sein

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Ja, und eben ich als Frau kann euch sagen, dass mir 5 cm nicht reichen würden, auch wenn der eregbarste "Teil" der Frau die Vagina ist...
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    Also 5cm wären sicher bissl knapp. Da müsste man ja bei jedem mal Pinkeln aufpassen das man sich nicht selber... lassen wir das:-)

Bin immer noch der Meinung, das man da einfach seine eigenen Erfahrungen machen sollte... auch wenn man jetzt selber nicht überdurchschnittlich gesegnet ist.

Was nützt einem ein 20cm Ding, wenn die Frau totlangweilig im Bett ist?:P
    Nicht die Länge ist entscheidend... sondern die Atmosphäre...die Beziehung und die Gefühle die man zu dem anderen Menschen hat bzw. fühlt.

Ausserdem lernt man ja oft was neues dazu und verbessert sich:P
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    manchen ist aber selbst 15 cm zu lang weils dann wehtut kommt auf die frau an

aber theoretisch sollten 5 reichen.

also frauen sind schuld XD

Sir_Hoschi
    Gast Avatar von Sir_Hoschi
    5 cm?????

Hab grad mal nachgemessen, mein kleiner Finger hat ja schon 7 cm, UND DAS IST WINZIG!!!

Ich glaub nicht, dass ´ne Frau da viel Vergnügen mit hat - außer man(n) reibt damit am Kitzler rum...

Original von Vegeta2
    *fett grins* Ist doch immer so, oder???

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0
    Original von Vegeta2

loool...

Aber Frauen sollten auch schon gut gebaut sein. So ne ausgelutsche M***** naja, da kannste nicht mal mit na Faust was machen!

ErrinerungsEngel
    Gast Avatar von ErrinerungsEngel
    Also wenn ich da mal meinen Teil zu abgeben darf ja egal welche größe ob lang oder kurz:Es kommt doch eh auf die Frau an,entweder sie findet es gut oder sie beschwert sich.Ich weiß es bei meinem Freund zwar nicht,aber man sollte doch froh sein wenn man befriedigt wird und der Freund dabei einfühlsam ist.Ich interpretier da mein reines Gefühl rein.Für den männlichen Teil ist es zwar immer so ne Sache.Dafür haben manche Frauen das Problem mit der Oberweite.Also lasst euch trösten.Wir machen uns da auch so unsere Gedanken

Sir_Hoschi
    Gast Avatar von Sir_Hoschi
    Original von ErrinerungsEngel
    ...Dafür haben manche Frauen das Problem mit der Oberweite.Also lasst euch trösten.Wir machen uns da auch so unsere Gedanken

Genau, beide Seiten haben irgendwie das gleiche Problem.
    Mann: Hmm, ein paar Zentimeter mehr dürften es schon sein...
    Frau: Hmm, ein paar Zentimeter mehr dürften es schon sein...

Egal ob Penis oder Brust, richtig zufrieden ist man doch nie, ein paar Zentimeter mehr gingen doch immer.

Makaveli-The-Don
    Gast Avatar von Makaveli-The-Don
    muhahah lol coole diskussion entbrannt...also ich weiß nich mehr genau wo das drin stand,habs bei nem freund gelesen..ich frag ihn auf jeden fall wo das war wenn er wieder da ist..

also ich find auch dass 5 cm zu wenig sind..aber naja: es kommt nich auf die größe,sondern auf die technick an!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also ich habe niemals behauptet, dass fünf Zentimeter reichen

... die Ausage bezogt sich auf die anatomischen Verhältnisse der Vagina aber um einen wirklichen Reiz zu setzen sollte glaube ich der Penis nicht nur genau reinpassen, eine gewisse Reibung und auch Dehnung ist schon nötig...

Aber ich glaube der Grundtenor stimmt, die wirkliche Länge wird wohl, wenn sie nun nicht extrem vom Durchschnitt abweicht (man misst übrigens die länge des errigierten Gliedes, weil beim Sex läßt man ja schließlich nicht schlaff von oben reinhängen ) wird es beim Sex keine Probleme geben, wobei wie PuT das schon gesagt hat, das auch vom persönlichen Gefühl der Frau abhängig ist.

Aber man kann durchaus den Sex auch so gestalten, dass er für beide Seite ein Erlebnis und ein Höhepungt wird, auch wenn man von der Natur aus weniger üppig ausgestattet ist, was nützen der Frau 20 cm wenn der Mann, sie auszieht, sich zwischen die Beine legt, ein paar mal grunzend in sie reinsticht, dann stöhnend zum Orgasmus kommt, zur Seite rollt mit der Bemerkung, wie gut es (oder schlimmer noch er) doch war und sich dann auf den Erfolg eine quarzt...

Dann lieber ein ausgedehntes Vorspiel und wenn es dann zum eigendlichen Akt kommt ist das das Tüpfelchen auf dem i und ich glaube dann ist auch die Größe eher zweitrangig...

Im übrigen muss der Penis auch mit 16/18 Jahren noch nicht ausgewachsen sein, auch danach kann es durchaus noch zu positiven Veränderungen kommen.

Regards
    Edgar

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    sorry eddy
    und manchmal solltens auch nich nen paar cm mehr sein find ich ^^

BC_ThA-ChiEF_BC
    Gast Avatar von BC_ThA-ChiEF_BC
    Hab mal gelesen das zu lang auch wider nicht gut ist! Also ich denke so ca. 14- 18 cm sind perfekt. (Meiner ist übrigens 15 und ich bin 14)

Mfg Graf

Aufsteiger/in Avatar von vahn

Thanks
    0
    ich find 17 cm perfekt nicht zu groß und nicht zu klein und reicht allemale auis finde ich
    Les dir die Regeln durch!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte