Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: auf was fahren die frauen so richtig ab???

Slim Shady
    Gast Avatar von Slim Shady

auf was fahren die frauen so richtig ab???

ich habe mich letztens gefragt auf was die meißen frauen denn so stehen un wie mann sie am besten so richtig auf turen bringt denn ich will ja demnächst mit meiner freundin schlafen wie ich ja schon geschrieben habe und ich will dass es für sie so richtig schön wird

mfg
    eminem

Kölli
    Gast Avatar von Kölli

RE: auf was fahren die frauen so richtig ab???

rap ihr doch was vor slim

Shakhina
    Gast Avatar von Shakhina
    Zärtlich sien, langsam vortasten, ausprobieren. Du wirst merken was ihr gefällt. Ok man muss shcon ein wneig drauf achten, aber wenn sie sich anspannt oder leise seufst oder stöhnt gefällt ihr das was du machst. Dann gilt ausprobeiren wobei sie sich am wohlstem fühlt. Jap, das merkst du auch. Spätestens wenn sie anfängt leicht zu zittern, kannst du versuchen ein wneig weiter zu gehen.

Was errogene Zonen angeht ist zum Beispiel der Hals fast immer eine. Dekolte ebenso. Rücken entland der Wirbelsäule auch. Aussenseite der Beine ist auch ziemlich empfindlich für sanfte Berührungen und Küsse genau wie die Innenseiten der Arme. Innenseite der Beine würd ich erst berühren, wenn sie dir eindeutig zu verstehen gibt das sie das will.

Konzentrier dich einfach nur darauf ihr was gutes zu tun. Sie wirds dir haushoch zurückgeben.

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Toller Tip Kölli...

Auch hier wieder mein Tip fragen, aber wenn Du zu schüchtern dazu bist, probier einfach aus, was ihr spass macht, wenn sie es nicht mag, wirst du es sicherlich schnell merken
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Setze Dich beim ersten Mal nicht zu sehr unter Druck, sonst wird es eher schlecht, als Recht!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von VanEleon

Thanks
    0
    Nimm zb rahm, oder etwas anders, macht sicher spass!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.